Ja kann er doch. Wenn euere Nr. 1 verletzt oder nicht da ist kannst du ja ins Tor gehen. Ansonsten spielste halt im Feld. Ist doch ganz einfach...Zitat von Kai
Ja kann er doch. Wenn euere Nr. 1 verletzt oder nicht da ist kannst du ja ins Tor gehen. Ansonsten spielste halt im Feld. Ist doch ganz einfach...Zitat von Kai
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
jo seh ich genauso!
Ja nur wie soll ich mich dann wenn ich Feldspieler bin, auch in meinen Torwart fähigkeiten fit halten?
Ab und Zu mal beim Torschusstraining ins Tor gehen. Ich denke mal so oft wird eure Nr. 1 nicht ausfallen, dass du ins Tor musst.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
OK, danke für eure Antworten ;-) Ich werd es meinem Trainer so vorschlagen das ich als Torwart einspringe wenn unser erster fehlt aber sonst gerne als Feldspieler tätig werden möchte. Ich denk ma mit meinen 1,87 im ersten Jahr C Jugend werd ich da schon auf ein paar Einstätze kommen weil ich immer mit vollem Einsatz spiele! Jedenfalls danke für eure Hilfe :-)
Gruß
Kai
Auf die Größe kommt es als Torhüter nicht an und man wenn man alles gibt, aber einen sch... Technik hat kommt man auch nicht sehr weit.Zitat von Kai
Aber ich würde es genauso machen wie die anderen schon gesagt haben. Vll. machste ja einmal die Woche das Training als Feldspieler und einmal als Torwart mit, ihr trainiert ja bestimmt mehrmals in der Woche.