Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Suche 3/4-Overall

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard Suche 3/4-Overall

Hallo,

ich bräuchte für den Sommer einen 3/4 Overall. Also knapp über die Knie und knapp über die Ellenbogen und dort eng anliegend.

In langer Hose+Trikot kann ich nicht gescheit trainieren, da alles verrutscht und unseren Rasenplatz bespielt man besser auch nicht in kurzer Hose.

Hatte vorher einen engeren von Uhlsport mit Polstern, aber für den Sommer immernoch zu dick. Trainiere derzeit in einem sehr dicken von Reusch, der wirklich prima für die kühlere Jahreszeit ist aber im Sommer brech ich ein.

Hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

http://shop.torwart.de/browse.php?si...c17&ret=c17l10
    das wär vielleicht ne alternative!?

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

des is aber nur ein unterzieh overall, aber das ist wirklich net schlecht, haben ja die meisten höherspielenden torhüter auch immer beim training an! einfach eine leichte, trainingshose noch drauf und ein shirt, und voila das perfekt trainingsoutfit ist geschaffen! die gefahr sich schürfwunde an der hüfte zu holen ist gebannt!
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

jop, ich machs momentan aber immer so des ich einfach noch ne kurze torwarthose unter meine ziehe! bin auch net so für overalls, lieber individuell zusammenstellen!

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Ich hab zwei alte lange Overalls einfach abgeschnitten und dann umnähen lassen. Normalerweise sind für sowas die Mütter zuständig, auch wenn man schon lang aus dem Haus ist DANKE!!!
    Wenn Deine Mama sowas aber nicht kann (gibts ja auch), dann geh doch zu ner Schneiderei, das kost auch ned so viel
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Freizeitkeeper

Standard

Ja, ich hät nen alten Overall, aber da sind die Polster an den Knien durch und der Schneider hat gemeint, würde sich net lohnen dass komplett umzuändern.

Sind die Unterzieh-Overalls überhaupt Reißfest genug, um die so anzuziehn ohne was drüber? Weil wenn ich was drüberzieh kann ich ja gleich meinen dicken Overall anziehn.

Edit: Mir gehts darum, dass Knie und Ellenbogen bedeckt sind, damit nix aufschürft, aber die Temperatur im Sommer noch erträglich ist.
    Geändert von Sachsenjimbo (12.03.2007 um 11:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer