jop, ich machs momentan aber immer so des ich einfach noch ne kurze torwarthose unter meine ziehe! bin auch net so für overalls, lieber individuell zusammenstellen!
jop, ich machs momentan aber immer so des ich einfach noch ne kurze torwarthose unter meine ziehe! bin auch net so für overalls, lieber individuell zusammenstellen!
Ich hab zwei alte lange Overalls einfach abgeschnitten und dann umnähen lassen. Normalerweise sind für sowas die Mütter zuständig, auch wenn man schon lang aus dem Haus istDANKE!!!
Wenn Deine Mama sowas aber nicht kann (gibts ja auch), dann geh doch zu ner Schneiderei, das kost auch ned so viel
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Ja, ich hät nen alten Overall, aber da sind die Polster an den Knien durch und der Schneider hat gemeint, würde sich net lohnen dass komplett umzuändern.
Sind die Unterzieh-Overalls überhaupt Reißfest genug, um die so anzuziehn ohne was drüber? Weil wenn ich was drüberzieh kann ich ja gleich meinen dicken Overall anziehn.
Edit: Mir gehts darum, dass Knie und Ellenbogen bedeckt sind, damit nix aufschürft, aber die Temperatur im Sommer noch erträglich ist.
Geändert von Sachsenjimbo (12.03.2007 um 11:41 Uhr)
ich würde dir da empfehlen, dir eine 3/4 hose zu kaufen (gibt es von Adidas auf jeden fall, bestimmt aber noch von anderen herstellern) und ein billiges Langarm Trikot, das du dann dort abschneiden und umnähen lasse kannst wo du es gerne hättest, gibt ja schon trikots ab 10 Euro die echt ne recht gute qualität haben. es sei denn du bist ein top-marken fetischist ;-)
kenn da einen hersteller hier in der Gegend, die machen echt gute trikots für wenig geld.
Im Training kann ich nur mit Einteiler spielen. Wir machen ziemlich viel Torschuss und wenn das Trikot mal rausrutscht und rumschlabbert kann ich einfach net richtig trainieren. Hört sich vielleicht komisch an, aber im Training stört mich das ungemein, im Spiel ists mir schnuppe![]()
das problem kenn ich, aber hab da ein mittel das bei mir sehr gut hilft.
unter die lange hose zieh ich immer noch eine kurze hose, da kommt dann auch das trikot rein und dann zieh ich die kordel so fest zu wie es nur eben geht, dann die lange hose drüber und auch da die kordel ordentlich zuziehen.
hab da bisher nie probleme mit gehabt das ich da nicht trainieren konnte deswegen.
scheint auch etwas kopfsache zu sein oder ?![]()
Klein wenig schon, ja. Aber wenn durch die Hose dann noch Dreck reinrutscht. Total ätzend, wenn man unter Dauerbeschuss ist![]()
Du kannst dir die Temperatur mit sogenannten Heatgear Unterziehshirts von Under Armour erträglicher machen. Oder umgekehrt im Winter mit den Coldgear Shirts. Wollte mir so eins auch für den Sommer bestellen.Zitat von Sachsenjimbo
Kostet aber eine menge Geld und gibt es von anderen Firmen billigerZitat von Thanos
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wies der Zufall so will ist mein dickerer Overall heute im Training am Knie leicht eingerissen :/
Meinst du mit "billigen" Overalls die ungepolsterten 45€ Dinger aus dem Shop oder sollt ich andersweitig schauen?
Heatgear-Teil bei **** für 35€. Hört sich ja ganz Interessant an. Werd ich mal näher anschauen, danke.
Heatgear Shirt von Under Armour bekommst du auch für 35€ inklusive Versand bei www.71sportscorner.de ! Ist übrigens eins Spitzenteil, durfte ich am Wochenende zum erstmal einsetzen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)