Klein wenig schon, ja. Aber wenn durch die Hose dann noch Dreck reinrutscht. Total ätzend, wenn man unter Dauerbeschuss ist![]()
Klein wenig schon, ja. Aber wenn durch die Hose dann noch Dreck reinrutscht. Total ätzend, wenn man unter Dauerbeschuss ist![]()
wenn dich das so extrem stört, würd ich dir empfehlen dir einen sehr billigen overall zu kaufen und denn dann zu ändern. denn ich denke eine solche version mit 3/4 beinen und ärmeln wird es nicht geben.
von kleineren herstellern gibt es die schon recht günstig, auch ohne polster der ellenbogen und knie.
werd mal schauen ob ich da was für dich finde.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)