Kostet aber eine menge Geld und gibt es von anderen Firmen billigerZitat von Thanos
.
Kostet aber eine menge Geld und gibt es von anderen Firmen billigerZitat von Thanos
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wies der Zufall so will ist mein dickerer Overall heute im Training am Knie leicht eingerissen :/
Meinst du mit "billigen" Overalls die ungepolsterten 45€ Dinger aus dem Shop oder sollt ich andersweitig schauen?
Heatgear-Teil bei **** für 35€. Hört sich ja ganz Interessant an. Werd ich mal näher anschauen, danke.
Heatgear Shirt von Under Armour bekommst du auch für 35€ inklusive Versand bei www.71sportscorner.de ! Ist übrigens eins Spitzenteil, durfte ich am Wochenende zum erstmal einsetzen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ja ich meinte die overalls in der preiskategorie. wäre für mich die beste lösung wenn ich dein "problem" hätte.
kenne die o.g. shirts zwar nicht aber so viel ich weiss liegen die sehr eng an und das könnte ich wiederum nicht haben.
also das wäre mein vorschlag für dich weiterhin.
Jetzt schon Heatgear? Also ich trage immer noch Coldgear, denn schwitzen tue ich noch nicht, auch wenn es draußen langsam frühlingshaft wird.Zitat von bw90g
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hast du das Shirt auch da gekauft?Zitat von bw90g
Spiele auch mit dem Gedanken mir in 1-2 Monaten mal ein solches Heatgear-Shirt zuzulegen, denn ich möchte auch im Sommer im Reusch Highbury trainieren und da dürfte man normal ziemlich drin schwitzen.
Bringen diese Shirt wirklich so viel? Ist einem selbst mit so einem Shirt nicht superheiß, wenn man mit einem dicken Overall in der Sonne steht?
Die Shirts bringen schon etwas, aber man kann jetzt keine Wunder erwarten. Es fühlt sich einfach besser an finde ich.Zitat von Stetti
Werd mir jetzt 2 sowelche Shirts von Adidas bestellen, die billiger sind als die von Under Armourer.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Stetti, kannst du mir zu dem Highbury ein paar Dinge schreiben? Im Vergleich zu einem normalen Overall nur mit normalen Polstern. Also Gewicht, Beweglichkeit etc.?
Hab zwar eine Kevlarhose von Uhlsport, und finde dass es etwas starrer ist als eine normale Polsterung, aber noch annehmbar.
Nur, wenn Hüfte, Knie und Schultern mit Kevlar zu sind, ist das überhaupt noch bequem?
also ich für meinen Teil kann den Highbury nur empfehlen. vor allem in der Lebensdauer ist er für mich nicht zu übertreffen. der hält echt lange, auch auf asche. zu den polstern kann ich nur sagen das sie eigentlich aus meiner sicht nicht seif sind, zumal sie sich nach kurzer zeit auch an deine Knie anpassen. an den armen ist das polster sehr weit runtergezogen, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, später merkt man das garnicht mehr.
die polster an den hüften sind recht gross, aber dafür bieten sie auch beim rutschen über asche sehr guten schutz.
und was ich noch sehr gut an diesem overall finde ist der beinabschluss
der ist nicht so offen wie bei manch anderen sonde liegt durch ein sehr breites enges bündchen sehr gut an.
hat daher auch nicht diesen komischen steg unter den füssen.
alles in allem für mich DER Top Overall überhaupt.