Habe mir jetzt mal den V-Pro bestellt, wenn der Ultimate Latex ähnlich gut ist, wie der Lotto-Belag, wäre ich voll zufrieden...
Habe mir jetzt mal den V-Pro bestellt, wenn der Ultimate Latex ähnlich gut ist, wie der Lotto-Belag, wäre ich voll zufrieden...
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
@ Paulianer, was gefällt dir persönlich besser am Graphite Plus gegenüber dem ultimate latex? Weil ich mir jetzt mal einen Puma HS zulegen wollte und noch zwischen dem v-pro und dem King GC 2007 schwanke.
Danke schon mal!
Der Graphite Plus hat auf jeden Fall eine höhere Abriebfestigkeit, weshalb ich ihn für den Trainingseinsatz bevorzugen würde.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und wie siehts denn jetzt mit dem Grip aus? Habe einen mit Ultimate Latex u war sehr zufrieden, jedoch war mir die Abnutzung ein wenig zu hoch. Bin auch am überlegen mir den King GC zu holen. Oder ist Speed Response besser als Graphite Plus?Zitat von Paulianer
ja ich wollte den eigentlich als Spielhandschuh und denk das der ultimate latex für diese zwecke sinnvoller ist oder? Und der Abrieb ist mir eigentlich erstmal egal, ist dann nicht der ultimate latex besser, vom Grip her?
Danke für die Antwort
Geändert von Max90 (10.10.2007 um 15:24 Uhr)
Der Ultimate Latex ist vom Grip her der Top-Belag von Puma.Zitat von Max90
Schon wahnsinnsschwer, sich sowas selber hier im Forum rauszulesen...Zitat von Max90
![]()
Ultimate->Speed->Graphite
so die Reihenfolge bei der Haftung.
Bei der Haltbakeit isses andersrum.
Der Graphite eignet sich auch zum Spiel (nur so viel zum "sinnvoll").
Schlecht ist keiner der Beläge - halt ein wenig anders / Geschmacksache.
pass mal auf wenn dich meine fragen störn antworte einfach nich draufZitat von Absorber
trotzdem danke für deine antwort