Wo ist der X-Treme-Belag einzuordnen? Etwa nach dem Ultimate?
Wo ist der X-Treme-Belag einzuordnen? Etwa nach dem Ultimate?
Ich hatte den V1.06 für ein paar mal im Training an und muss sagen, der Belag war aboluter Schrott, hab sie ausgemustert. Kein Vergleich zu meinem King Exec, den ich jetzt im Training trage, der ist echt super. Allerdings habe ich den V relativ billig erstanden, vielleicht war es alte bzw. 1b Ware. Vielleicht hat noch jemand anders Erfahrungen.
Gruß
Ich kenne den Belag nur vom V1 eines Freundes, den ich mal zum Training ne halbe Stunde lang ausprobiert habe, da er damit nicht zufrieden war und ne zweite Meinung einholen wollte.Zitat von Stetti
Kann muelli nur zustimmen.
Abgesehen davon, dass mir der HS nicht zusagt, scheint der Belag ein Griff ins Klo (von Puma) gewesen zu sein.
Abrieb relativ heftig (ein sehr weicher Schaum) und zumindest im Feuchten -> kein Grip (also wirklich KEIN Grip).
Wüsste auch keinen anderen HS, auf dem der verbaut wird.
Volle Zustimmung.Einer der schlechtesten Beläge die ich je gespielt habe.Man kann den Handschuh fürs Training hernehmen,fürs Spiel nicht zu empfehlen.Wobei natürlich nicht nur der Belag Mist ist,sondern der ganze Handschuh an sich eine merkwürdige Konstruktion ist.Zitat von Absorber
Geändert von Michel84 (13.10.2007 um 17:38 Uhr)