Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Schmerzen im Ellenbogen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jah
    Von daher neige ich genauso wenig dazu einen Arzt einen Pfuscher zu nennen, wie einen Maurer, der seinen Job auch gelernt hat.
    Normalerweise habe ich in solche Dinge wir die Arztbesuche, Behandlung etc. immer viel Zeit investiert und auch kaum eine Meinung der Experten angezweifelt. Aber wenn selbst 2 ausgebildete Orthopäden mich weiterschicken, weil sie nicht wissen, was ich habe - das gibt mir dann doch zu denken: war aber auch sehr froh, das sie so ehrlich waren und zu mir gesagt haben, das sie mir nicht helfen können, anstatt an mir rumzudoktorn...mal einfach so ins Blaue rein...
    Wie gesagt, vllt habe ich gerade die schwarzen Schafe rausgepickt.

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Bei Ärzten muss man immer besser vorsichtig sein. Ihr dürft nicht vergessen, wir sind alle Sportler und haben daher andere Ansprüche an einen Orthopäden, als irgendein übergewichtiger Schreibtischtäter, dem irgendwann mal der Rücken wehtut.
    Und bitte denkt immer dran, das der Zusatz "Sportmediziner" keine Facharztausbildung ist. Ich habe selber schon an solchen Fortbildungen teilgenommen, die ein Arzt besuchen muss, um sich Sportarzt schimpfen zu dürfen. Das ist teilweise echt ein Witz. Die sitzen da ihre Stunden ab, lassen sich hinterher die Teilnahme bestätigen und wenn sie das ein paarmal gemacht haben dürfen sie sich mit dem Titel Sportmediziner schmücken. Viele Masseure und so mancher Trainer weiss da in der Beziehung wesentlich mehr. Traurig aber wahr
    Das soll aber jetzt nicht heissen, dass alle Sportärzte Pfuscher sind. Aber man muss wie gesagt vorsichtig sein. Richtig gute gibt es meiner Erfahrung nach nur ganz wenige
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Ottoka
    Gast

Standard

Hi,

hab mir gestern den ellenbogen überstreckt bei einer Parade von einem wuchtigen Schuss... Tut jetzt ein wenig weh, spricht irgendwas dagegen heute zu trainieren? Denke nicht, dass da was kaputt ist, hatte das schonmal.

mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer