also wie wärs damit stell die beiden rücken an rücken und dann sollen die sich den ball durch die beine reichen und über den kopf. ne andere art von training wäre aber auch wenn einer hinter dem andern steht und dann der hintere den ball entweder über den vorderen wirft oder durch die beine schmeißt oder halt an der seite vorbei und halt nach 5 würfen wechseln. oder beide setzen sich gegenüber und werfen sich die bälle zu und versuchen sie zu fangen fürs sprung trainig würd ich die beiden ins große tor stellen und dann mit der hand die latte berühren kannst ja nen wetkampf draus machen wer in einer minute öfters an die latte fast ... da es allerdings noch "kinder" sind weiß ich nicht ob das die richtige art von training ist für die beiden und das mit dem strengen masnahmen würde ich in der klasse noch nicht so eng sehen wir waren ja alle ma so jungZitat von TW Trainer
aber wenn du sie unbedingt bestrafen willst lass sie en paar runden laufen ist für nen tw manchmal das schlimste was es gibt finde ich
![]()

aber wenn du sie unbedingt bestrafen willst lass sie en paar runden laufen ist für nen tw manchmal das schlimste was es gibt finde ich