Zitat von Paulianer
Seh ich auchso.
Zitat von Paulianer
Seh ich auchso.
Gegen Paderborn hat er ja vor dem Gegentor die Flanke aus der Hand rutschen lassen. Später auf DSF habe ich noch eine Szene gesehen (glaube gegen Rostock, aber bin mir nicht sicher) da ist ihm das gleiche passiert.
Ich weiß gar nicht was Bochum mit Heerwagen will. Der hat in dieser Saison ohne zu übertreiben an die 10 Tore verschuldet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
War absoluter Torwartfehler. Er steht nicht im kurzen Eck und macht den Pfosten nicht dicht, Cetkovic schiesst und Heerwagen wird auf dem falschen Fuss erwischt, TOR !Zitat von christhemaster
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Beim ersten Gegentor sieht er auch schon unglücklich aus, aber da würde ich ihm nicht die Schuld geben.
Das Zweite geht ganz klar auf seine Kappe...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Komischerweise fing das bei ihm auch erst an seitdem der Wechsel bekannt wurde.Zitat von Paulianer