Weiß jemand, was mit ihm jetzt los ist?
Schon krass, dass er vollkommen in der Versenkung verschwunden ist. War bei Haching ein verdammt guter Keeper. Hab ihn auch schon ein paar mal live gesehen. Hat wirklich Talent!
Weiß jemand, was mit ihm jetzt los ist?
Schon krass, dass er vollkommen in der Versenkung verschwunden ist. War bei Haching ein verdammt guter Keeper. Hab ihn auch schon ein paar mal live gesehen. Hat wirklich Talent!
tja so kanns gehn wenn man zu einem verein wechselt der nicht viel von einem hält !! selber schuld , hätte man eigentlich wissen müssen so wie die ihre torhüter einem nach dem anderen verschleißen !!![]()
![]()
aber wirklich schade für ihn , war wirklich ein sehr talentierter keeper !!!
Na ja, er ist ja nicht schon 36 und beendet seine Karriere, allerdings müsste er fast wechseln, wenn Bochum gleich zwei neue Torhüter holt. Is eigentlich schon krass....
Ich würde ihn gerne beim Club sehen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Stimmt, da würde er gut passen!Zitat von goalie-heiner
Ich finde er würde zu Eintracht Frankfurt passen, obwohl er für Nürnberg auch eine gute Alternative für den nicht unbedingt überzeugenden Blazek wäre. Was ich in Bochum nicht verstehe, wieso man nicht ihn für den schwachen Lastuvka spielen lässt anstatt sich einen neuen zu holen. Denn wenn ich schon einen talentierten Neueinkauf von letzter Saison hab, wieso muss ich dann noch Geld für noch einen Keeper verschwenden??? Tschuldigung aber wenn der Manager immer so handelt, sollte er bald vor dem Arbeitsamt stehen.
Geändert von Olli Kahn Titan (31.05.2008 um 10:44 Uhr)
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
aber ganz ehrlich:so viel talent heerwagen auch hat,bei der eintracht würde er nie an nikolov und pröll vorbeikommen...er sollte schaun zu einem guten 2liga club zu kommen und spielpraxis zu kriegen...dannach kann er wenn angebote kommen sollten es nochmal in liga 1 versuchen...Zitat von Olli Kahn Titan
was denn für 2 torhüter?!?Zitat von Finsinga
![]()
Fernandes und Lengsfeld.
Farblegende: Moderator | Privatperson
aber lengsfeld wurde doch für die amateure verpflichtet,oda?!?
Das wurde so meines Wissens nach nie vom Verein gesagt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stimmt. So unprofessionell wie der VfL ist, hätte er sicher noch so gute Leistungen abliefern können und er wäre trotzdem nicht aufgestellt worden um ihn zu ärgern !Zitat von wiese2