dito.Aber die Bochumer Torhüterpolitik war vorherige Saison auch immer ein wenig sonderbar......................
dito.Aber die Bochumer Torhüterpolitik war vorherige Saison auch immer ein wenig sonderbar......................
Hey Jungs,
mich würde interessieren ob Philipp Heerwagen jetzt da Renno verletzt ist, die Nummer zwei ist? Ich konnte im Inet leider nichts finden.., vlt. hat ja einer gestern das Spiel bisschen genauer gesehn als ich (Bank.., Aufstellung..) und kann antworten.
Danke![]()
mir ist es heute noch schleierhaft warum der nummer 2 ist und koller immer diese ausländischen papnasen ins tor stellt , die meiner mienung nach nichtmal 2.liga tauglich sind![]()
![]()
ich habs gefunden..
er war nicht mal mehr im Kader.., ist wohl jetzt die Nummer drei, und wenn Renno wieder fit ist, die Nummer 4..
ja ich finde es auch komisch das sich Phillip nicht durchsetzten kann.., er ist eigentlich kein schlechter..![]()
Ich verstehe aber auch nicht, warum er in solch einer Situation sich noch ausleihen lässt oder wechselt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den vierten Torwart nicht gehen lässt...
Ja das ist kla er sollte Wechseln er hatte es Verdient zu Spielen.
Das würde dann aber bedeuten, dass er in der 3. oder 4. Liga anheuern müsste. Ist halt die Frage, ob er das will.
Farblegende: Moderator | Privatperson