ich habs gefunden..
er war nicht mal mehr im Kader.., ist wohl jetzt die Nummer drei, und wenn Renno wieder fit ist, die Nummer 4..
ja ich finde es auch komisch das sich Phillip nicht durchsetzten kann.., er ist eigentlich kein schlechter..![]()
ich habs gefunden..
er war nicht mal mehr im Kader.., ist wohl jetzt die Nummer drei, und wenn Renno wieder fit ist, die Nummer 4..
ja ich finde es auch komisch das sich Phillip nicht durchsetzten kann.., er ist eigentlich kein schlechter..![]()
Ich verstehe aber auch nicht, warum er in solch einer Situation sich noch ausleihen lässt oder wechselt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den vierten Torwart nicht gehen lässt...
Ja das ist kla er sollte Wechseln er hatte es Verdient zu Spielen.
Das würde dann aber bedeuten, dass er in der 3. oder 4. Liga anheuern müsste. Ist halt die Frage, ob er das will.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ohne Spielpraxis wird er doch wohl kaum besser werden und sich nur durch Trainingsleistungen zu messen wäre doch eher frustrierend, da macht 3.Liga doch schon Sinn
Klar, aber das ist halt schwer einzusehen für jemanden, der bis zu seinem Wechsel in der 2. Liga gespielt und dann nach Höherem gestrebt hat.
Aber manchmal ist es wohl so, dass man einen Schritt zurück machen muss um irgendwann zwei nach vorne zu machen.
Farblegende: Moderator | Privatperson