Nur,das es für Philipp viel bitterer ist,da er sich berechtigte Chancen ausrechnen hätte können,wenn er überzeugt hätte.....
Nur,das es für Philipp viel bitterer ist,da er sich berechtigte Chancen ausrechnen hätte können,wenn er überzeugt hätte.....
Naja. Gut das denke ich jetzt eher weniger. Denn ich glaub nicht das Herr Koller ihn wegen einem gutem Spiel danach Stammspielen lässt.
Nein:Stell dir mal vor der hätte so ein Spiel wie damals Adler rausgehauen...
Fernandes und Renno haben beiden mMn kein Bundesligaformat.
Bei Herrwagen,weiß man das nicht(er wurde nie getestet)...Und wenn der jetzt wircklich super gehalten hätte,denke ich,dass er drinn geblieben wäre.
Aber das hat sich jetzt wohl erlediegt.
Ja wenn aber ich glaube nicht das so etwas in nächster Zeit vorkommen wird. Bochum hat nunmal nicht so starke Keeper. Das fängt bei Fernandes an und hört bei z.B Heerwagen auf. er hat doch kaum Spielpraksies. Die hatte Adler aber damals in der Zweiten. Es wurde doch hier geschrieben. Das Heerwagen nicht mal in der 2 von Bochum spielt oder nicht? Nun ja ich bin der Meinung das selbst wenn er ein paar gute Paraden gezeigt hätte. Wäre trozdem nicht zur Nummer 1 geworden.
Aber ich kann mich auch irren.
Soweit ich weis war Adler vor seinem ersten Bundesliga Spiel gegen Schalke doch so lange verletzt ???Zitat von $en$e
Darum hatte doch das Spiel vorher Fernandez und nicht Adler gespielt bzw auf der Bank gesessen..!?!
Also hatte er auch nicht wirklich Spielpraxis...
http://www.fussballdaten.de/spieler/adlerrene/
Ja, das stimmt. Adler war ca. ein Jahr verletzt und das Spiel gegen Schalke war sein erstes nach langer Zeit.Zitat von Cologne Keeper
Naja ich wusste das auch nicht so genau aber wenn Adler davor keine Spielpraxis hatte hätten sie doch auch Fernandez drin lassen können. Zum Glück haben sie das haber ja nicht getan.