Da kann ich Heerwagen nur zustimmen, in solchen Szenen könnten sich die Linienrichter ruhig öffter mal bemerkbar machen. Gerade in der Situation hatte der Linienrichter sicher den besseren und freieren Blick auf das Geschehen.
Da kann ich Heerwagen nur zustimmen, in solchen Szenen könnten sich die Linienrichter ruhig öffter mal bemerkbar machen. Gerade in der Situation hatte der Linienrichter sicher den besseren und freieren Blick auf das Geschehen.
Jedoch sollte man mit solchen Äußerungen aufpassen, auch wenn diese oft im Effekt entstehen
1. Kann er dies nicht beweisen.„In dieser Saison haben wir noch überhaupt keinen Elfmeter bekommen. Getreu dem Motto: ‚Mit den Bochumern kann man es ja machen!‘“ Und einmal in Rage, legt er noch nach: „Wo wir hinkommen, werden wir als Punktelieferant angesehen. Ich denke, dass wir beim DFB keine große Lobby haben. Und so wird man auch nach so einem geschundenen Elfmeter wahrscheinlich wieder zur Tagesordnung übergehen.“
2. Glaube ich nicht dass ein Schrir beuwsst den VFL Bochum benachteiligt.![]()
Geändert von Bela.B (08.03.2010 um 15:30 Uhr) Grund: Zitat angepasst
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Philipp Heerwagen
"Dürfen nicht die Nerven verlieren"
Philipp Heerwagen war an der dritten Niederlage in Serie schuldlos. Die Bremer Treffer waren für ihn nicht zu verhindern. Mit RS sprach er über das Spiel.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Machte beim zwischenzeitlichen 1:0 bei der Ecke eine ganz schlechte Figur. Zuerst lag ein Stellungsfehler vor, sodass er rückwärts zurücklaufen musste, dann rannte er planlos im Fünfer rum, und der Bal war folglich drin.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Er hat heute das ganze Spiel nicht sonderlich gut gespielt.
Machte einen nervösen und verunsicherten Eindruck. Jeder Ball aufs Tor wurde gefährlich!
Vor allem die hereingabe, wo er daneben greift und Butcher das Teil drüber kloppt - Glück gehabt!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Eigentlich ganz gutes Spiel von Heerwagen kam ein paar mal rettend raus und hatte eine sehr gute Parade bei einer Bogenlampe von Tosic
Nur einmal sah er schlecht aus bei einer Ecke wo er am Ball vorbei faustet