Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 181

Thema: Heerwagen, Philipp (FC St. Pauli, 2. Bundesliga)

  1. #51
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    darius kampa wird die neue nummer eins von unterhaching und folgt somit auf heerwagen
    Naja für die Regionalliga reicht er aus...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #52
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Heerwagen über Trainingskonzepte und Extra-Schichten

    „In allen Bereichen fit halten“

    Sommerpause, Urlaubszeit, Mallorca-Reise, Abschalten vom Fußball-Alltag! So oder ähnlich lautet das Motto für nicht wenige Kicker in diesen Tagen. Philipp Heerwagen allerdings verbringt seinen Urlaub auf andere Art und Weise. Zunächst musste sich der Neuzugang des VfL Bochum nach einer Wohnung in der neuen sportlichen Heimat umsehen. Zwar ist die Bleibe in Altenbochum schon gefunden, der Umzug steht aber erst kommenden Donnerstag an.


    Weiterlesen

    Quelle: RevierSport


    Edit von Paulianer: Bitte keine Vollzitate und die Quellenangabe nicht vergessen.
    Geändert von Paulianer (18.06.2007 um 10:51 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #53
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bochum: Fünf "Neue" fehlen zum Trainingslager-Auftakt
    "Tapetenwechsel kann nicht schaden"

    Ohne fünf "Neue" startet der VfL Bochum morgen, 9 Uhr, ins Trainingslager ins niedersächsische Teistungen. Danny Fuchs und Mergim Mavraj zogen sich in der ersten Trainings-Woche einen Muskelfaserriss zu und fehlen ebenso wie Benjamin Auer, bei dem eine Kernspin-Aufnahme einen Micro-Einriss in der zuletzt operierten Patellasehne ergab. Alle drei meldeten sich am heutigen Mittwoch bereits in die RuhrSport-Reha ab. Doch damit nicht genug: Torhüter Philipp Heerwagen sprang gestern Vormittag auf den OP-Tisch, um sich am Schleimbeutel operieren zu lassen. Der Youngster klagte schon zu Unterhachinger Zeiten über Probleme, die nach den ersten Übungsstunden wieder auftraten.

    Weiterlesen

    Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #54
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Kann es ein, dass das Interview mit ihm auf der Startseite älter ist.
    Ist zwar mit einem aktuellen Datum ausgestattet aber die Fragen sin dalt.

    1. Lastuvka wurde nicht erwähnt
    2. Beim Interview stand noch nicht fest, dass ernach berlin wechselt.

    Warum ist es dann aufder Startseite?

    Es ist ja erst seit ein paar Tagen auf der Startseite

  5. #55
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hallo,

    das Interview wurde am Ende der letzten Saison gemacht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #56
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum spielt eigentlich gerade Renno und nicht Heerwagen? Ist er nur noch Nummer 3?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #57
    Freizeitkeeper Avatar von Given
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Warum spielt eigentlich gerade Renno und nicht Heerwagen? Ist er nur noch Nummer 3?
    Heerwagen ist im moment nur die Nummer 3 und erhält nicht einmal in der zweiten Mannschaft Spielpraxis.
    In dieser Saison hat bisher immer Renno auf der Ersatzbank platzgenommen.

  8. #58
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe nie viel von ihm gehalten, aber zumindest den Platz als Nummer 2 in Bochum habe ich ihm zugetraut.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #59
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    heerwagen ist die nummer 2...er hat sich aber verletzt

    Westline: "VfL-Torhüter Philipp Heerwagen wurde jetzt seine Hilfsbereitschaft zum Verhängnis. Als er in dieser Woche einem Freund bei Renovierungsarbeiten half, zog sich der Schlussmann Schnittwunden an der Hand zu. Am Sonntag steht er damit nicht für den Kader des VfL zur Verfügung."

  10. #60
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Okay, danke für die Aufklärung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #61
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Given
    Heerwagen ist im moment nur die Nummer 3 und erhält nicht einmal in der zweiten Mannschaft Spielpraxis.
    In dieser Saison hat bisher immer Renno auf der Ersatzbank platzgenommen.
    Wenn man keine Ahnung hat...
    Wie schon vorher geschrieben hat er sich in die Hand geschnitten.


  12. #62
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Saß Buchholz dann gestern bei den Profis auf der Bank?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  13. #63
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Laut kicker saß die Lastuvka auf der Bank. Scheinbar hat sich dieser erst kurz vor dem Spiel entschieden nicht wirklich fit zu sein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #64
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    okay, danke schön.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  15. #65
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard Philipp Heerwagen

    Was haltet ihr davon das Phillip Heerwagen bei Bochum keine chance bekommmt.Ich persönlich bin ein großer Fan von Phillip und kann nich verstehen das er nur 2. bzw. 3. Torwart ist.

  16. #66
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Ausschlaggebend war wahrscheinlich seine VErletztung am Anfang der Saison.
    ICh mag ihn auch zumindest bei Haching hat er meistens gute LEistungen gebracht

  17. #67
    Finsinga
    Gast

    Frage

    Weiß jemand, was mit ihm jetzt los ist?
    Schon krass, dass er vollkommen in der Versenkung verschwunden ist. War bei Haching ein verdammt guter Keeper. Hab ihn auch schon ein paar mal live gesehen. Hat wirklich Talent!

  18. #68
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    tja so kanns gehn wenn man zu einem verein wechselt der nicht viel von einem hält !! selber schuld , hätte man eigentlich wissen müssen so wie die ihre torhüter einem nach dem anderen verschleißen !!
    aber wirklich schade für ihn , war wirklich ein sehr talentierter keeper !!!

  19. #69
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Na ja, er ist ja nicht schon 36 und beendet seine Karriere, allerdings müsste er fast wechseln, wenn Bochum gleich zwei neue Torhüter holt. Is eigentlich schon krass....

  20. #70
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Ich würde ihn gerne beim Club sehen.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  21. #71
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von wiese2
    tja so kanns gehn wenn man zu einem verein wechselt der nicht viel von einem hält !! selber schuld , hätte man eigentlich wissen müssen so wie die ihre torhüter einem nach dem anderen verschleißen !!
    aber wirklich schade für ihn , war wirklich ein sehr talentierter keeper !!!
    Stimmt. So unprofessionell wie der VfL ist, hätte er sicher noch so gute Leistungen abliefern können und er wäre trotzdem nicht aufgestellt worden um ihn zu ärgern !


  22. #72
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga
    Na ja, er ist ja nicht schon 36 und beendet seine Karriere, allerdings müsste er fast wechseln, wenn Bochum gleich zwei neue Torhüter holt. Is eigentlich schon krass....
    was denn für 2 torhüter?!?

  23. #73
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Fernandes und Lengsfeld.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #74
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    aber lengsfeld wurde doch für die amateure verpflichtet,oda?!?

  25. #75
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das wurde so meines Wissens nach nie vom Verein gesagt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #76
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Ich würde ihn gerne beim Club sehen.
    Stimmt, da würde er gut passen!

  27. #77
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich finde er würde zu Eintracht Frankfurt passen, obwohl er für Nürnberg auch eine gute Alternative für den nicht unbedingt überzeugenden Blazek wäre. Was ich in Bochum nicht verstehe, wieso man nicht ihn für den schwachen Lastuvka spielen lässt anstatt sich einen neuen zu holen. Denn wenn ich schon einen talentierten Neueinkauf von letzter Saison hab, wieso muss ich dann noch Geld für noch einen Keeper verschwenden??? Tschuldigung aber wenn der Manager immer so handelt, sollte er bald vor dem Arbeitsamt stehen.
    Geändert von Olli Kahn Titan (31.05.2008 um 10:44 Uhr)
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  28. #78
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Ich finde er würde zu Eintracht Frankfurt passen, obwohl er für Nürnberg auch eine gute Alternative für den nicht unbedingt überzeugenden Blazek wäre. Was ich in Bochum nicht verstehe, wieso man nicht ihn für den schwachen Lastuvka spielen lässt anstatt sich einen neuen zu holen. Denn wenn ich schon einen talentierten Neueinkauf von letzter Saison hab, wieso muss ich dann noch Geld für noch einen Keeper verschwenden??? Tschuldigung aber wenn der Manager immer so handelt, sollte er bald vor dem Arbeitsamt stehen.
    aber ganz ehrlich:so viel talent heerwagen auch hat,bei der eintracht würde er nie an nikolov und pröll vorbeikommen...er sollte schaun zu einem guten 2liga club zu kommen und spielpraxis zu kriegen...dannach kann er wenn angebote kommen sollten es nochmal in liga 1 versuchen...

  29. #79
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Mein Gott, Leute. Was stellt ihr euch vor ? Denkt ihr im Ernst der bweist sich im Training so richtig und bringt super Leistungen, aber wird aus Trotz nicht aufgestellt ?
    Wenn er seine Leistungen über das Jahr hinweg im Training gebracht hätte, hätte er auch eine Chance bekommen. Der Sprung in Liga Eins kam dann halt etwas zu früh, ok. Dann muss er sich jetzt halt einen ambitionierten Zweitligisten, wo er auch Spielpraxis bekommt, suchen und dann ist gut.


  30. #80
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    aber ganz ehrlich:so viel talent heerwagen auch hat,bei der eintracht würde er nie an nikolov und pröll vorbeikommen...er sollte schaun zu einem guten 2liga club zu kommen und spielpraxis zu kriegen...dannach kann er wenn angebote kommen sollten es nochmal in liga 1 versuchen...
    naja, aber das bochum ihm bei dem nicht immer herausragenden lastuvka nicht mal eine chance gegeben hat finde ich rätselhaft
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  31. #81
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    renno war die nummer 2 und er hat seine chancen bekommen als lastuvka unbeständig spielte


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  32. #82
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    1

    Böse

    Also ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, wieso nicht auch Heerwagen seine Chance bekommen hat. Die beiden hätten vermutlich nicht mal in Nürnberg spielen dürfen.

    Ich glaube aber auch, dass sich Philipp jetzt einen ambitionierten 2.ligisten suchen muss. Unter Koller wird er jedenfalls keine Chance bekommen. Und in der 1. Liga sehe ich allenfalls bei Bielefeld, Gladbach, Köln evtl. Cottbus den Hauch einer Möglichkeit, dass Heerwagen sich dort durchsetzen könnte.
    Hoffe aber, dass Philipp bald wieder irgendwo als Profi spielen kann, denn er wäre definitiv mit Spielpraxis und Vertrauen besser als die Torhüter der genannten Bundesligisten.

  33. #83
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Die von dir genannten Vereine haben allesamt kein Torwart-Problem. Außerdem bezweifel ich, dass er sich dort irgendwo gegen die vorhandenen Keeper durchsetzen könnte.


  34. #84
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Heerwagen sucht also einen neuen Verein

    http://www.derwesten.de/nachrichten/...62/detail.html


  35. #85
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Komisch, dass er nicht schon länger sucht. Langsam wird´s Zeit, dass er wechselt und spielt, sonst war´s das bald. Es hat einen Keeper noch nie gut getan, in so einem Alter nicht regelmäßig zu spielen...

  36. #86
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #87
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich fand ihn bei Unterhaching eigentlich immer gut, deswegen wird es Zeit, dass er wieder spielt.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  38. #88
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    dito.Aber die Bochumer Torhüterpolitik war vorherige Saison auch immer ein wenig sonderbar......................

  39. #89
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Hey Jungs,
    mich würde interessieren ob Philipp Heerwagen jetzt da Renno verletzt ist, die Nummer zwei ist? Ich konnte im Inet leider nichts finden.., vlt. hat ja einer gestern das Spiel bisschen genauer gesehn als ich (Bank.., Aufstellung..) und kann antworten.
    Danke


  40. #90
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    mir ist es heute noch schleierhaft warum der nummer 2 ist und koller immer diese ausländischen papnasen ins tor stellt , die meiner mienung nach nichtmal 2.liga tauglich sind

  41. #91
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    ich habs gefunden..
    er war nicht mal mehr im Kader.., ist wohl jetzt die Nummer drei, und wenn Renno wieder fit ist, die Nummer 4..

    ja ich finde es auch komisch das sich Phillip nicht durchsetzten kann.., er ist eigentlich kein schlechter..


  42. #92
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich verstehe aber auch nicht, warum er in solch einer Situation sich noch ausleihen lässt oder wechselt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den vierten Torwart nicht gehen lässt...

  43. #93
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Ja das ist kla er sollte Wechseln er hatte es Verdient zu Spielen.

  44. #94
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das würde dann aber bedeuten, dass er in der 3. oder 4. Liga anheuern müsste. Ist halt die Frage, ob er das will.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #95
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Ohne Spielpraxis wird er doch wohl kaum besser werden und sich nur durch Trainingsleistungen zu messen wäre doch eher frustrierend, da macht 3.Liga doch schon Sinn

  46. #96
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klar, aber das ist halt schwer einzusehen für jemanden, der bis zu seinem Wechsel in der 2. Liga gespielt und dann nach Höherem gestrebt hat.

    Aber manchmal ist es wohl so, dass man einen Schritt zurück machen muss um irgendwann zwei nach vorne zu machen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #97
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Ich weiß nicht was er bei Bochum will, oder will er denn immer noch 2.Liga spielen.
    Hi, ich wollte mal sagen das er nicht 2 Liga spielen würde denn er ist keine Zukunft mehr im Bochumer Tor denn Fernandez ist viel besser im Tor als Phillip er strahlt viel merh ruhe aus deswegen sollte er sich einen neuen Verein suchen in Bochum wird er darüber nicht glücklich sein 4 mann zu sein (Duisburg wäre glaube ich seine Manschaft)

  48. #98
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von vfljoern
    Hi, ich wollte mal sagen das er nicht 2 Liga spielen würde denn er ist keine Zukunft mehr im Bochumer Tor denn Fernandez ist viel besser im Tor als Phillip er strahlt viel merh ruhe aus deswegen sollte er sich einen neuen Verein suchen in Bochum wird er darüber nicht glücklich sein 4 mann zu sein (Duisburg wäre glaube ich seine Manschaft)
    Versteh ich nicht, nochmal auf deutsch, bitte
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #99
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Renno ist veletzt.

    Heute bekommt Heerwagen seine langersehnte Chance!

  50. #100
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    hoffentlich nutzt er sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 18:33
  2. Trikot von Heerwagen
    Von fromlowitz im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 15:00
  3. Philipp Lahm - ein Wunder der heutigen Zeit?!
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 15:13
  4. Heerwagen
    Von Puschl im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 16:25
  5. Dortmund-Bochum
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 12:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •