Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 181

Thema: Heerwagen, Philipp (FC St. Pauli, 2. Bundesliga)

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard Heerwagen, Philipp (FC St. Pauli, 2. Bundesliga)

    Geboren am: 13. April 1983
    in: Kelheim
    Grösse: 1,93 m
    Gewicht: 83 kg
    Familienstand: ledig
    Schulabschluss: Fachabitur
    Vereine: ab Saison 07/08 VfL Bochum, SpVgg Unterhaching (01-07), Bayern München (1997-01), SpVgg Unterhaching (1989-97)
    Homepage: http://www.philipp-heerwagen.de

    Was denkt ihr, wird sich Heerwagen in Bochum als Stammtorhüter durchsetzen?
    Insgesamt spielt er zwar eine gute Saison, ich erinnere mich aber auch an den ein oder anderen Patzer.
    Bin gespannt was Bochum für Ihn bringt.

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Ich weiß nicht was er bei Bochum will, oder will er denn immer noch 2.Liga spielen.

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Ich weiß nicht was er bei Bochum will, oder will er denn immer noch 2.Liga spielen.
    Erstmal sind 'wir' noch nicht abgestiegen.
    Und zweitens kann er so auf jeden Fall um den Aufstieg in Liga 1 mitspielen anstatt nun wahrscheinlich nächstes Jahr mit Unterhachingen in der Regionalliga.


  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich find es aber auch schwachsinn, nichts gg. Bochum oderderen Ligazugehörigkeit, aber die ham schon 3 TW und jetzt holen sie noch einen, seh ich net ein
    R.I.P.
    Robert ENKE

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    2 davon haben aber schon die 30 überschritten, und Rene Renno ist eher für die Amateure geholt worden.

  6. #6
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    2 davon haben aber schon die 30 überschritten, und Rene Renno ist eher für die Amateure geholt worden.
    wenn der Drobny bleibt, wird Heervagen eh erstmal auf der Bank platznehmen dürfen. Gehe ich zumindest von aus...

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Denke ich auch, und als Bankwärmer is Heerwagen meines Erachtens zu schade...
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  8. #8
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Ich hätte gern gesehen wenn er in Nürnberg gespielt hätte. Bochum ist ja bekannt dafür 5 Torhüter pro Saison zu verschleißen. Warum jemand dahin wechselt wissen nur die Götter.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Warum jemand dahin wechselt wissen nur die Götter.
    Ich glaube, dass man das übermenschliche dazu gar nicht braucht.
    Profis sind ja Berufsfußballer, soll heißen, dass es ihre Lebensgrundlage ist.
    Bei Haching ist jedes Jahr die Gefahr groß, dass sie in die Drittklassigkeit abstürzen. Demnach die Spieler weniger verdienen oder einen neuen Verein
    brauchen. Da finde ich es verständlich, zu einem etablierten Verein zu wechseln der im letzten Jahrzehnt ständig zwischen erster und zweiter Liga pendelt.
    Uns mag das nicht gefallen, wenn Spieler die aus der Jugend kommen, sich direkt in der Profimannschaft etablieren und zu Identifikationsfiguren werden,
    den Verein verlassen, aber aus Sicht eines jungen Spielers ist es nachvollziehbar.
    Dazu kommt, dass ich in Bochum durchaus Chancen für ihn sehe sich durchzusetzen. Das wird natürlich nicht leicht, größere Ansprüche, mehr Konkurrenz, aber auch das kann sich durchaus positiv auf die Leistung auswirken.

    Fazit: Ein Vereinswechsel ist auf jeden Fall der richtige Schritt. Ob er sich in Bochum etabliert wird sich zeigen, aber die Chance ist groß.

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Ich weiß gar nicht was Heerwagen da mit´n Megaphon will?? Hat Unterhaching überhaubt Fans??

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Ich weiß gar nicht was Heerwagen da mit´n Megaphon will?? Hat Unterhaching überhaubt Fans??
    Ich habe schon Fangruppen gesehen, die für 10 Mann 2 Megaphone hatten.

    Zu Heerwagen: Ich denke, er wird sich in Bochum nächste Saison durchsetzen, in der Vorbereitung werden die Karten neu gemischt. Droby, Bade und Skov-Jensen haben alle nur Vetrag bis 2007, da werden sie wohl höchstens einen weiterbeschäftigen. Wobei ich mir auch eine Lösung Heerwagen (1), Renno (2) und dann einen jungen Amateurkeeper als Nummer 3 vorstellen kann.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  12. #12
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    29

    Standard

    Also abgesehen davon dass Bochum noch net mal abgestiegen ist und ich behaupte,d ass sie auch net absteigen aber das ist ne andere Angelegenheit.

    Selbst wenn man net der beste auf seinem Bereich ist, kann man sich doch weiterentwickeln, wenn man sich der Aufgabe stellt. Wie schon gesagt, die Perspektiven sind bei einem Verein wie Bochum deutlich größer als bei der SpVgg. Zum Torhüterverschleiß, ich mein mal Bochum hat da jetzt mag man meinen ein Luxusproblem. Ganz ehrlich, Skov-Jensen konnte als van-Duijhoven-Ersatz überzeugen, aber nicht als Nachfolger, genau so wenig konnte Bade sich gegen Skov-Jensen durchsetzen. Bochum musste sich zur Winterpause zwangsweise auf der Position verstärken. Hätten sie vorher einen guten TW gehabt, wären sie wahrscheinlich auch da unten drin in dieser kuriosen Saison aber wahrscheinlich den ein oder anderen Punkt besser. Aber seis drum. Aber die Hinserie hat gezeigt dass auf der Position Handlungsbedarf besteht. Deshalb wurde Drobny für ein halbes Jahr verpflichtet mit der Option zu verlängern. Im Fall des Klassenerhalts denke ich bleibt er, beim Abstieg bin ich mir nicht ganz sicher. Aber es ist absehbar, dass die Zeit von Skov-Jensen und Bade beim VfL abgelaufen ist. Sollten sie die Klasse halten denke ich wird Bochum das Trio Drobny/Heerwagen/Renno behalten und im Falle des Abstiegs Heerwagen/Renno auf jeden Fall, ggf einen neuen TW noch. Aber Skov-Jensen und Bade werden sich einen neuen Verein suchen zumal deren Verträge ja auslaufen!

    Ich freu mich auf den Heerwagen, denke mit Drobny und ihm wird da ein guter Konkurrenzkampf entstehen der beide zu guten Leistungen animiert und mit Renno steht da immer noch ein Keeper hinter, der die beiden pushen kann.
    Wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht,
    Werden wir gemeinsam weitergehen
    VfL, mein Herz schlägt nur für Dich
    Wir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!

  13. #13
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Ich find es aber auch schwachsinn, nichts gg. Bochum oderderen Ligazugehörigkeit, aber die ham schon 3 TW und jetzt holen sie noch einen, seh ich net ein
    2 (Bade & PSJ) werden auf jeden Fall den Verein verlassen.
    Renno ist ein Mann für die 2. Mannschaft.
    Soll heißen im Fall eines Abstiegs wäre Heerwagen auf jeden Fall Nummer 2.
    Außerdem gibt es Gerüchte dass Drobny vor hat im nächsten Jahr nach England zu wechseln und Heerwagen dadurch automatisch Nummer 1 wird,egal in welcher Liga.
    Und selbst wenn Drobny bleibt wird Heerwagen in der Vorbereitung die Chance haben sich als Nummer 1 zu empfelen.


  14. #14
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    http://www.philipp-heerwagen.com
    Interview Philipp Heerwagen, März 2007


    Hallo Philipp, zunächst einmal ein Dank an Dich, dass Du Dir wieder einmal die Zeit für uns nimmst und Dich bereit erklärt hast, ein aktuelles Interview für Deine Homepage zu machen!

    Sicher geht es bei Dir zur Zeit „drunter und drüber“. Die letzten Wochen und Monate waren mit Sicherheit nicht langweilig. Was uns natürlich alle interessiert ist Dein anstehender Wechsel zum Erstligisten VfL Bochum. Wie fühlst Du Dich jetzt, wo der Wechsel entschieden ist?


    Ich bin froh, dass das Thema nun durch ist und ich nun weiß, was in der nächsten Zeit so sportlich und privat auf mich zukommt. Natürlich war es nicht leicht, mit all den Spekulationen und Gerüchten um meine Person umzugehen, weil es im weiteren Umfeld Menschen gibt, die einem nicht gerade das Beste wünschen.


    Wie hat das Ganze angefangen? Kommt da jemand vom Verein auf Dich zu, gibt es dort so etwas wie „Headhunter“ oder wie funktioniert das?

    Angefangen hat das zur Mitte der Hinrunde, dass Vereine auf einen zukommen bzw. dann auch auf meinen Manager, der mich in solchen Angelegenheiten vertritt. Natürlich kann ich nicht über Einzelheiten reden oder über Namen, aber ich kann sagen, dass ich in dieser Zeit viele gute Gespräche geführt habe, sowohl mit Haching als auch mit anderen Vereinen.


    Hast Du die Verhandlungen eigentlich selber durchgeführt oder macht das ein Manager für Dich?

    Man kann sagen, dass wir (mein Manager und ich) das zusammen machen. Wenn es um Zahlen geht, vertritt er natürlich meine Interessen und verhandelt, jedoch bin ich bei allen wichtigen Entscheidungen mit am Tisch.


    Kennst Du schon jemanden Deiner neuen Teamkollegen persönlich?

    Naja, mit Thomas Rathgeber haben wir ja derzeit einen Spieler, der für ein halbes Jahr an uns ausgeliehen ist und bei dem die Wahrscheinlichkeit besteht, dass er Haching zum Sommer wieder nach Bochum verlässt. So kann man sagen, dass ich einen möglichen Teamkameraden schon persönlich kenne.


    Was reizt Dich gerade an dem VfL Bochum?

    Der VfL ist ein in sich gewachsener Profiklub in Deutschland mit Herz und Charme. Natürlich kann man Haching nicht mit Bochum vergleichen, aber es gibt ein paar Parallelen, auch wenn es andere Dimensionen sind. Die größte Gemeinsamkeit ist wohl das gewisse Familiäre im Club und die Gewissheit, dass man nur gemeinsam (Fans, Region, Mannschaft und Vereinsführung) Erfolg haben kann und seine Ziele auch nur so erreichen kann. Natürlich reizt mich auch die Atmosphäre des Ruhrstadions bzw. „rewirpowerStadion“ , die ich mit Haching letzte Saison schon miterleben durfte.


    Was erhoffst Du Dir, was sind Deine persönlichen Ziele für die nächste Saison bei Deinem neuen Verein?

    Ich gehe nach Bochum, um dort so viel Bundesliga- Erfahrung zu sammeln wie möglich. Natürlich muß man erst diese Saison abwarten um zu sehen, welche sportlichen Herausforderungen auf mich zukommen.


    Was wird Dir in Bochum fehlen? Gibt es Dinge, die Dir ein Abschiednehmen schmerzhaft machen?

    Natürlich habe ich in Haching und in München viele Freunde, die mir fehlen werden, und selbstverständlich werden mir die bayerische Tradition und das bayerische Lebensgefühl fehlen, aber ich freue mich auch darauf, Neues kennenzulernen.


    Wie geht Ihr auseinander, die Spielvereinigung und Du? Gibt es nicht doch ein wenig Unmut, gerade unter Deinen Teamkollegen? Oder versteht das jeder?

    Ach, ich kann sagen, dass ich im Guten Haching verlassen werde. Ich habe von meinen Teamkollegen durchweg Glückwünsche bekommen und bin überhaupt nicht auf Missgunst gestoßen. Auch im Umfeld gab es im Grossen und Ganzen keinen großen Unmut.


    Wie siehst Du die Zukunft der Spielvereinigung, Du bist ohne Zweifel ein schmerzhafter Verlust für die Mannschaft?

    Das ist schwer zu sagen, da wir erst mal unbedingt den Klassenerhalt sichern müssen. Vielleicht bekommt das Team dann ein ganz neues Gesicht. Wie auch immer es im nächsten Jahr oder in der Zukunft aussehen wird, ich werde Haching immer im Auge behalten und versuchen, mir das ein oder andere Spiel anzusehen. Man darf nicht vergessen, dass dieser Verein und der Ort Unterhaching für 18 Jahre meine Heimat waren und immer weiter bleiben werden, daher werde ich auch alles in meiner Macht Stehende tun, dass man hier weiter Profifußball bieten kann.


    Hast Du Dich in Bochum schon ein wenig umgeschaut? Was gefällt Dir an der Stadt?

    Ich habe schon einiges vom Ruhrgebiet gesehen, und ich war ja auch schon des öfteren speziell in Bochum. Diese Stadt hat ihren schwer zu beschreibenden eigenen Charme. Besonders aufgefallen sind mir der schöne Stadtpark, die Innenstadt und das Bergbaumuseum, das ich leider bis jetzt nur von außen sehen konnte.

    Wir wünschen Dir eine erfolgreiche Saison in Haching und drücken Dir die Daumen für Bochum.


  15. #15
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Heerwagen patzt wieder...
    Seit seinem Wechsel zum VfL scheint er jegliche Sicherheit verloren zu haben...

  16. #16
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eigentlich sollte er sich freuen in der nächsten Saison immer noch in der 2. Liga spielen zu dürfen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #17
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    da hast du Recht...
    Verstehe ich auch nicht, aber in so ner Mannschaft wie Unterhaching ist es auch wohl sehr undankbar im Tor zu spielen

  18. #18
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Eigentlich sollte er sich freuen in der nächsten Saison immer noch in der 2. Liga spielen zu dürfen

    Seh ich auchso.

  19. #19
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Gegen Paderborn hat er ja vor dem Gegentor die Flanke aus der Hand rutschen lassen. Später auf DSF habe ich noch eine Szene gesehen (glaube gegen Rostock, aber bin mir nicht sicher) da ist ihm das gleiche passiert.

  20. #20
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich weiß gar nicht was Bochum mit Heerwagen will. Der hat in dieser Saison ohne zu übertreiben an die 10 Tore verschuldet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    Ja. Heute auch eins.

    Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

  22. #22
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich weiß gar nicht was Bochum mit Heerwagen will. Der hat in dieser Saison ohne zu übertreiben an die 10 Tore verschuldet.
    Komischerweise fing das bei ihm auch erst an seitdem der Wechsel bekannt wurde.


  23. #23
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von christhemaster
    Ja. Heute auch eins.
    War absoluter Torwartfehler. Er steht nicht im kurzen Eck und macht den Pfosten nicht dicht, Cetkovic schiesst und Heerwagen wird auf dem falschen Fuss erwischt, TOR !

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  24. #24
    Blickfeld Avatar von Chewie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    543

    Standard

    Hört sich irgendwie nach Skov-Jensen an...............................Hurra !*Ironie*

  25. #25
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Beim ersten Gegentor sieht er auch schon unglücklich aus, aber da würde ich ihm nicht die Schuld geben.

    Das Zweite geht ganz klar auf seine Kappe...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  26. #26
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Beim ersten Gegentor sieht er auch schon unglücklich aus, aber da würde ich ihm nicht die Schuld geben.

    Das Zweite geht ganz klar auf seine Kappe...

    genau so sehe ich das auch
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  27. #27
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Er wird wohl aber die neue Nr. 1 beim VFL Bochum.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  28. #28
    Blickfeld Avatar von Chewie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    543

    Standard

    Finde das eh alles sehr merkwürdig............

    Wie schlecht muss Renno geworden sein, damit er gar nicht mehr richtig berücksichtigt wird?

  29. #29
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    ich fand Renno nie wirklich gut...zumindest nicht für die erste BuLi...

    der kann ja zurück nach Essen gehen in die Regionalliga
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  30. #30
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    ich fand Renno nie wirklich gut...zumindest nicht für die erste BuLi...

    der kann ja zurück nach Essen gehen in die Regionalliga
    Also soo schlecht ist der nun auch wieder nicht.
    Meiner Meinung nach wäre er ein Klasse 2. Liga-Torhüter.


  31. #31
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Also soo schlecht ist der nun auch wieder nicht.
    Meiner Meinung nach wäre er ein Klasse 2. Liga-Torhüter.
    mag ja sein, wie gesagt aber nix für die erste BuLi...
    Aber man sollte ihm vielleicht man ne Chance geben....
    Renno gegen Heerwagen in der Vorbereitung...wäre mit Sicherheit spannend
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  32. #32
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    mag ja sein, wie gesagt aber nix für die erste BuLi...
    Aber man sollte ihm vielleicht man ne Chance geben....
    Renno gegen Heerwagen in der Vorbereitung...wäre mit Sicherheit spannend

    glaube an heerwagen wobei renno auhc ein ganz guter ist...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  33. #33
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    denke auch dass Heerwagen bessere Chancen hat. Immerhin hat er Spielpraxis einer ganzen Saison.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  34. #34
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    denke auch dass Heerwagen bessere Chancen hat. Immerhin hat er Spielpraxis einer ganzen Saison.

    ja und das in der zweiten liga und nicht nur oberliga
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  35. #35
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ja und das in der zweiten liga und nicht nur oberliga
    Richtig, außerdem wird er manchmal schlechter gemacht als er ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #36
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jaroslav Drobnys Fußstapfen sind groß
    Philipp Heerwagen kommt ohne Illusionen zum VfL

    Aus und vorbei. Für Philipp Heerwagen brach am letzten Sonntag mit dem Abstieg aus der zweiten Liga eine kleine Welt zusammen: "Daran habe ich auch heute noch zu knabbern." Kein Wunder. Immerhin hat der Goalie mehr als elf Jahre das Trikot der Spvgg. Unterhaching getragen, unterbrochen von vier Jugendjahren beim FC Bayern.

    Weiterlesen

    Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #37
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke wenn Heerwagen 4-5 schlechte Spiele macht, sitzt er auf der Bank.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #38
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hängt davon ab, wen Bochum noch holt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #39
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Hängt davon ab, wen Bochum noch holt.
    Ja nicht unbedingt, kann ja auch sein, dass Koller den 2. Torwart ins Tor stellt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #40
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Vielleicht geht Kasey Keller zum VfL.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  41. #41
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Vielleicht geht Kasey Keller zum VfL.

    ____
    Nr. 3
    Gibts dazu auch ne Quelle oder ist das einfach so aus der Luft gegriffen?


  42. #42
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Gibts dazu auch ne Quelle oder ist das einfach so aus der Luft gegriffen?
    War nur 'nen Gedankenspiel.
    Sorry, wollte keine Gerüchte streuen.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  43. #43
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    War nur 'nen Gedankenspiel.
    Sorry, wollte keine Gerüchte streuen.

    ____
    Nr. 3
    Dann ist ja gut.


  44. #44
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Dann ist ja gut.
    Aber möglich wäre es.^^

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  45. #45
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Aber möglich wäre es.^^

    ____
    Nr. 3
    Ja, klar wäre das möglich.
    Aber wenn ich ehrlich bin möchte ich ihn nicht im VfL-Trikot sehen.


  46. #46
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Lohnt es sich 15€ für seine bereits mehrmals getragenen Handschuhe auszugeben?

  47. #47
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zum Selbsttragen sicherlich nicht. Als Sammler schon.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #48
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zum Sammeln auf jeden Fall. Ich denke, dass die Handschuhe unter den Sammlern mehr als 15€ wert sind.

    Ansonsten kommt es auf den Zustand an. Bei manchen haben die Handschuhe nach einigen Wochen nur wenig Verschleiß, bei anderen ist schon nach wenigen Spielen der Belag fast weg.

  49. #49
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Yeah ich hab sie gekriegt. 16,05€

  50. #50
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    darius kampa wird die neue nummer eins von unterhaching und folgt somit auf heerwagen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 18:33
  2. Trikot von Heerwagen
    Von fromlowitz im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 15:00
  3. Philipp Lahm - ein Wunder der heutigen Zeit?!
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 15:13
  4. Heerwagen
    Von Puschl im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 16:25
  5. Dortmund-Bochum
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 12:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •