Ergebnis 1 bis 44 von 44

Thema: Schwule Mitspieler im Team?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard Schwule Mitspieler im Team?

Ein Mitspieler von meinem Team wollte mich gestern nach dem Training unter 4 Augen sprechen, was auch geschah. Als wir auf der Bank am Spielfeld saßen, sagte er mir, dass er Angst hätte. Ich sagte zu ihm: "wieso denn das? Wir sind jetzt unter uns, akso kannst du es ja auch sagen und ich behalte es natürlich für mich." Naja, dann guckte er mich an und sagte das er schwul ist und er Angst hat, das die ihn fertig machen würden. Daraufhin sagte ich, dir wird nichts passieren, es bleibt unter uns, wenn du es der Manschaft sagen willst, helfe ich dir, du bist ein Mensch wie jeder andere auch, ein Teil von der Mannschaft die zusammenhält und das wird auch weiterhin so sein. Er war ziemlich erleichtert das es "raus" ist, ich habe mir zwar mal zwischendurch Gedanken um ihn gemacht, das da irgendwas ist aber dachte mir nicchts weiter dabei.

Wie verhaltet Ihr Euch dabei/würdet Ihr Euch verhalten?

Das er es mir als erster anvertraut hat, hat mich höchst überrascht.
    Ich hoffe, das das Thema keine hohen Wellen schlägt, ist ja nicht diskrimminierend gemeint Da ich ja gestern damit konfrontiert wurde, habe ich mir bis jetzt überlegt, ob ich es hier schreiben soll oder nicht...

Amateurtorwart

Standard

Juckt mich nicht im geringsten was für Neigungen meine Kollegen haben! Ob Männlein, Weiblein oder Haustier!!!;-) Kleines Späßle! Mann kann das nich so pauschalisieren! Es gibt überall von jeder Gruppe Idioten! Genügend Hetero****en und auch einige Vertreter der Homo***uellen Fraktion sind ****en! Solange ich zwischenmenschlich mich mit dem unterhalten kann und er auf dem Platz Leistung zeigt ist mir das vollkommen schnuppe! Hab dann auch keinerlei Probleme mit dem unter der Dusche zu stehn!

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

also ich hab keinen homo***uellen mann in der mannschaft, glaub ich zumidestens mal und kann mir es aber auch nicht vorstellen! Also is doch in der heutigen Gesellschaft kein grund mehr sich zu verstecken, aber die befürchtungen deines mitspielers sind schon gerechtfertig, da es immer noch menschen gibt, die nicht so tolerant sind und die homo***ualität als unnatürlichkeit ansehen! Dass er es dir als erstes erzählt hat spricht nur für dich! das zeigt, dass du eine besondere stellung in der mannschaft hast, er ein guter freund von dir bist, oder dass du einfach vertrauenserweckend wirkst!

mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Torwarttalent

Standard

Danke Euch Ich habe auch kein Problem damit.
    Ok, bin zwar der Kapitän, ein guter Freund von ihm, vertrauenserweckend sowieos. Hab den Jungs schon oft genug gesagt das man mit mir über alles reden kann. Ich versuche dann auch denjenigen zu helfen.
    Bin mal gespannt ob er es bald der Mannschaft sagt, Zeit hat er natürlich genug, ist ja seine Entscheidung. Vielleicht bekommt der eine oder andere auch den Mut und rückt nach, wenn noch einer darunter zählt. Ob 1 oder mehrer in der Mannschaft homo***uell sind ist mir schnuppe. Die Jungs sind gut, wir verstehen uns blendend und unter der Dusche wird es hoffentlich auch nie "Ärger" geben

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Wir haben einen im Team bei dem ich mir nicht sicher bin... aber wir reden ganz normal miteinander, wir haben auf keinen Fall etwas gegen Schwule. Wir im Mannschaftsrat achten auch darauf dass Mobbing da nicht vorkommt.

Und eigentlich sind Schwule ja auch nur Menschen, und mir ehrlich gesagt lieber als die Leute die meinen sie wären die grössten weil sie schon so und soviele Frauen gepimpert haben

Torwarttalent

Standard

Ja da gebe ich dir voll und ganz recht. Wenn ich manchmal hör "Habe gestern 3 Frauen..." Wie interessant... Sprech ihn doch mmal drauf an unter 4 Augen. Vielleicht bekommt er dann Mut es dir zu sagen weil du es ja ahnst. Jetzt wo ich weiß, das er es ist, weiß ich warum ich so gut mit ihn reden kann oder er auch wirklich zuhört und auch da ist wenn man einen braucht.

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Ich hab ihn mal gefragt, hat gnaz normal "nein" gesagt und weiter möchte ich ihn eigentlich auch nicht bedrängen. Er weiss dass ich eigentlich immer versuche gegenüber anderen fair zu sein und dass er sich mir in jedem Fall anvertrauen kann (wie alle). Aber dass er bei mir immer ein offenes Ohr hat weiss er, ich helf ihm ja meist eh bei Wortgefechten und bei zu derben witzen, er ist nicht so der selbstbewusste typ usw...

Torwarttalent

Standard

Jeder Mensch ist anders. Vielleicht sagt er es dir ja von sich aus selber.
    Mit meinen Gedanken lag ich ja nicht falsch. Ist aber gut zu wissen, wenn man weiß das man sich jemandem anvertrauen kann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer