Ergebnis 1 bis 44 von 44

Thema: Schwule Mitspieler im Team?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Die schwulen haben es irgendwie so das man mit denen super auskommt. Finde ich auch gut. Meinem Spiel war es heute nach seinem Outing bei mir unter der Dusche ein bissl komisch, er dachte wohl ich hötte es der Mannschaft gesagt aber so fies kann ich nicht sein. Vertraut ist vertraut und versprrechen tut man ja nicht brechen Jedenfalls hat ihn noch keiner dumm angemacht, ausgelacht oder sonstige Bemerkungen in der einen oder anderen Situation gemacht. Ich stehe voll unf ganz hinter ihn, das wird er auch brauchen, erst recht wenn er sich der Manschaft "stellt".

Amateurtorwart

Standard

Das Outing eines Profis - z.B. bei Schalke oder Dortmund hätte denke ich mal fatale Folgen für ihn. Beim nächsten Derby aber auch bei anderen Brisanten Spielen würde es Plakate und Beschimpfungen gegen ihn hageln. - Dass man sowas nicht freiwillig dann zugibt ist verständlich.

Bei meinem Ex-Verein hatten wir einen Schwulen, der sich immer geschämt hat, und wenn es um Nacktheit ging nicht so offen war wie der Rest der Mannschaft. Ging immer mit Handtuch in die Dusche usw.... - es war bekannt, dass er schwul war, war aber nie ein Thema. Vielleicht hatte er Angst, dass ihn mehr "offenherzigkeit" negativ ausgelget werden würde.

Er hatte auch ab und zu seinen "Kumpel" mit dabei, was ihn aber nie jemand negativ ausgelegt, hatte und hat.

Blickfeld

Standard

Also ich fände es Klasse, wenn sich mal einer outen würde - wäre dann mein neuer Lieblingsspieler.
    Bin eh der Meinung, dass Schwule die besseren Torhüter sind.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Also ich fände es Klasse, wenn sich mal einer outen würde - wäre dann mein neuer Lieblingsspieler.
    Und was genau bringt dich zu dieser Annahme?

Torwarttalent

Blinzeln Schwule Mitspieler....na und.....

Ich bin ganz eurer Meinung....jeder sollte so Leben, wie er möchte und wenn jemand sich in das gleich Geschlecht verliebt, dann ist das halt so.....und jeder sollte das Akzeptieren......

Aber das größte Problem sehe ich darin, dass jeder gleich meint, dass er von einem Schwulen angegraben oder sogar unter der Dusche angepackt wird....was totaler Quatsch ist......

Wir sind im Jahre 2007 und da sollte es in der heutigen Zeit keine Problem mehr sein, wenn man Homo***uell ist....jeder muss nur ein bisschen toleranter werden.....

Torwarttalent

Standard

So sehe ich es auch.
    Jeder von uns soll leben und lieben wie er möchte und sich zu den Geschlechternhingezogen fühlt.

Ich glaube kaum, das ein schwuler unter der Dusche einfach seinen Mitspieler anpackt, erst recht nicht, wenn es keiner von denen weiß, das er schwul ist. Aber wenn der jenige keine Hemmungen hat...

Wenn mein Spieler sich vielleicht vor der Mannschaft geoutet hat, werde ich Euch hier darüber davon berichten wie die Reaktionen im Team sind. Heute war er unter der Dusche nach dem Spiel nervös/unsicher/aufgeregt... Bin am überlegen wie ich ihn aufbauen kann. Ich will ihn nicht so hängen lassen, er hat sich mir sein schwul sein anvertraut und da will ich ihn auch helfen so gut es geht... Nur was könnte ich machen?

Sina
    Gast

Standard

Rede einfach nochmal mit ihm, frag ihn, ob du ihm in irgendeiner Form helfen kannst oder ob er überhaupt Unterstützung haben möchte. Und sag ihm nochmal klipp und klar, dass du auf keinen Fall rausposaunst, das er schwul ist.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Das stimmt schon, aber hier kennt ihn keine Sau. Wir sind fast alle anonym.

Blickfeld

Standard

klar, ich hoffe das...

aber ich wäre nicht zuuu blauäugig...
    mitder Suchfunktion kann man eine Menge herausfinden.

Torwarttalent

Standard

Was willst du denn herausfinden?

Blickfeld

Standard

kann gut sein, die besseren Tenöre sollen jedenfalls homo***uell sein.

Ottoka
    Gast

Standard

erzähl mal Olli Kahn, dass er schwul is der beißt dich aber^^

Torwarttalent

Standard

Da hast du Recht aber da kaum was persönliches in meinem Profil hinterlegt ist und ich ja auch keinen Namen, Verein und Positionen nenne, sehe ich es halb so wild

Überigens hat sich mein Mitspieler nach unserenm Sieg hete der Mannschaft geoutet...

Sina
    Gast

Standard

Und wie isses von deinen Mitspielern aufgenommen worden?

Torwarttalent

Standard

Ich glaube nicht, dass sich demnächst oder auch in ein paar Jahren sich ein Profi outen wird. Die Gesellschaft muss einfach toleranter werden und so weit sind wir in Deutschland noch lange nicht. Ich will gar nicht wissen, was die Bild Zeitung für einen Aufstand machen würde, wenn so was rauskommt.
    Außerdem gab es in der Vergangenheit auch besorgniserregende Geschichten über Outings. Zum Beispiel bei Justin Fashanu. Der war Fussball-Profi aus England Er war ja bisher der einzige Profi der sich outete. Prompt starteten die Medien eine Hetzkampagne und Justin beging Selbstmord, weil er es einfach nicht mehr ertragen konnte.
    Das hält bestimmt auch viele Profis davon ab.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer