Und was genau bringt dich zu dieser Annahme?Zitat von verwunderterBeobachter
Und was genau bringt dich zu dieser Annahme?Zitat von verwunderterBeobachter
Ich bin ganz eurer Meinung....jeder sollte so Leben, wie er möchte und wenn jemand sich in das gleich Geschlecht verliebt, dann ist das halt so.....und jeder sollte das Akzeptieren......
Aber das größte Problem sehe ich darin, dass jeder gleich meint, dass er von einem Schwulen angegraben oder sogar unter der Dusche angepackt wird....was totaler Quatsch ist......
Wir sind im Jahre 2007 und da sollte es in der heutigen Zeit keine Problem mehr sein, wenn man Homo***uell ist....jeder muss nur ein bisschen toleranter werden.....
So sehe ich es auch.
Jeder von uns soll leben und lieben wie er möchte und sich zu den Geschlechternhingezogen fühlt.
Ich glaube kaum, das ein schwuler unter der Dusche einfach seinen Mitspieler anpackt, erst recht nicht, wenn es keiner von denen weiß, das er schwul ist. Aber wenn der jenige keine Hemmungen hat...
Wenn mein Spieler sich vielleicht vor der Mannschaft geoutet hat, werde ich Euch hier darüber davon berichten wie die Reaktionen im Team sind. Heute war er unter der Dusche nach dem Spiel nervös/unsicher/aufgeregt... Bin am überlegen wie ich ihn aufbauen kann. Ich will ihn nicht so hängen lassen, er hat sich mir sein schwul sein anvertraut und da will ich ihn auch helfen so gut es geht... Nur was könnte ich machen?
Rede einfach nochmal mit ihm, frag ihn, ob du ihm in irgendeiner Form helfen kannst oder ob er überhaupt Unterstützung haben möchte. Und sag ihm nochmal klipp und klar, dass du auf keinen Fall rausposaunst, das er schwul ist.
Danke Sina. Er hat mir ja gesagt das er froh das er mich hat, und das ich ihn helfen will. Ich mach mir n bissl viel SOrgen um ihn zumal er ein guter Freund von mir ist. Muss mal sehen, das ich ihn morgen unter 4 Augen sehe - ganz abseits vom Fußball...
Die Jungs haben mich heute nach dem duschen gefragt was mit ihn los ist und das sie ihn so nicht kennen.
Geändert von Brain (18.03.2007 um 23:42 Uhr)
hahaahahaa...
unter-uns im Torwartforum ist aber eigentlich nicht für-sich-behalten, aber nun gut.
Ich sehe da kein Problem von der Theorie her und von meiner eigenen Einstellung her gesehen.
Das hängt aber ja wohl vom Team und den Leuten ab...
Das stimmt schon, aber hier kennt ihn keine Sau. Wir sind fast alle anonym.
klar, ich hoffe das...
aber ich wäre nicht zuuu blauäugig...
mitder Suchfunktion kann man eine Menge herausfinden.
Was willst du denn herausfinden?
ich nicht.Zitat von Brain
Aber wenn du einen Keeper aus einer bestimmten Stadt suchst,
der auch noch ein bestimmtes Trikot trägt und seine Handschuhe mit der 60-Grad-Wäsche wäscht oder Vergleichbares,
dann kann man das mit etwas krimineller Energie (z.B. Zeit) sicherlich für eine ganze Menge von uns hier herausfinden, google bietet auch Zugriff auf Foren wie dieses,
wenn ich mich nicht täusche.
Ich weise nur darauf hin, das das Web sehr sehr klein ist, fast so klein, wie die weite Welt, wenn etwas wirklich vertraulich ist, hat es hier und anderswo im Web eigentlich nichts zu suchen.
In diesem Falle mag es nicht so und auch nicht so entscheidend sein,
ich unterstelle auch niemandem irgendetwas...
ich versteh dich irgendwie nicht, hast wohl zu viel columbo geschaut^^Zitat von katzundgold
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
nein.
bei Columbo spielt das Internet keine so große Rolle...
im echten Internet ist es so, daß alles was du schreibst irgendwann von irgendjemandem gefunden werden kann, es gibt keinen wirklich geheimen oder vertraulichen Ort oder soetwas, sogar Verbindungen oder Daten die irgendwo langgeschickt wurden werden z.T. gespeichert, selbst wenn der Adressat ganz wo anders ist, weil es nun mal ein Netz ist.
Wenn man also tatsächlich vertrauliches über das Netz mitteilt, dann könnte das ein bischen naiv sein, so wie wenn man glaubt, daß Antiviren-Software ein ausreichender Schutz gegen Viren wäre.
Ich will nur sagen, daß so ein Thema zu behandeln eventuell "am Rande" ist, nicht weil es schlimm oder soetwas ist, nicht wegen der Thematik, sondern weil es um einen vertraulichen Kontext geht - wenn jetzt unter deinem Nick irgendwo in diesem Forum persönliche Informationen preisgegeben sind, die jemandem, der danach sucht (z.B. aus Spaß, jemand aus deiner Mannschaft), Aufschluß darüber geben, daß du es bist (Keeper in Dorf X, UhlsportUhlsportUhlsport oder so), dann kann er deinen Nick mit deiner Identität möglicherweise identifizieren, somit deine Beiträge finden.
Bei mir müßte es eigentlich schon möglich sein, nur als Beispiel.
Deswegen schreibe ich auch nicht, daß meine beste Freundin gerade Wettschulden in Höhe von 100.000 Euro gemacht hat oder soetwas (frei erfunden, ich habe gar keine "beste Freundin").
Und google kann wirklich jeder benutzen, dafür muß man nicht einmal einen Server knacken...
-----
Fazit:
vieleicht ist das in diesem Falle wirklich kein Problem, aber es ist eine Art von Grundwissen, das man beachten sollte, über das Internet.