Und viele von uns dann von dir, hahaahaahaha.
Und viele von uns dann von dir, hahaahaahaha.
Naja, als ich noch aktiv gespielt habe... Glaub mir, da konnste Dir nichts abguggen.... daher beneide ich ja andere Torwarttrainer. Die waren wenigstens gut...
Daher: Schau mein Sig, hat schon Grund!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Abgucken ist ja auch gut und schön.
Aber letzten endes hält man den Ball alleine durch das abgucken auch nicht.
Gerade bei Flatterbällen.
Viele Übungen kann man und sollte man abgucken. Das stimmt wohl.
Aber egal ob Flatterball oder nicht. Halten müssen wir se alle!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Am Wochenende hab ich mal wieder so einen Flatterball aus dem Tornetz holen müssen. Der Ball hatte so eine komische Flugbahn, man mags kaum glauben. Er drehte sich erst in die rechte ecke, in die ich mich dann auch bewegt hatte, wie ich in der Ecke dann schon war, konnte ich nur noch Sche*ße rufen und zusehen, wie der Ball links an meinen Beinen vorbeiflog. Ich hab keine Ahnung was ich hätte anderster tuen sollen.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Klingt irgendwie nach einem flachen Ball, wenn er am BEin vorbeigeht.
VIelleicht hättest du kleinere Zwischenschritte machen sollen.
Kann mir die Situation aber auch gerade nur schwer vorstellen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also wir haben letztes Jahr auch so gut wie jedes Soiel mit nem Teamgeist gespielt. Ich hatte auch im Torwarttraining immer einen, damit ich mich auf den Ball einstellen konnte. Am Anfang war das auch schwer weil er halt gerne mal ein bisschen "flattert". Aber so nach 2-3 Spielen hab ich mich daran gewohnt und gelernt mit diesen Situationen umzugehen und entsprechend zu reagieren. Wobei ich finde, dass der Ball meiner Meinung nach nicht so sehr flattert.