Ich waere dafuer dass man in der Bundesliga Einheitsbaelle einfuehrt sowie in den anderen grossen Ligen.
Ich waere dafuer dass man in der Bundesliga Einheitsbaelle einfuehrt sowie in den anderen grossen Ligen.
Dann wäre ich für den Derbystar Brillant APS.... für mich einer der besten Bälle
Ich finde auch die Derbystar-Bälle sehr gut, denn die Flugeigenschaften sind sehr gut und sie flattern auch kaum bis gar nicht.Zitat von Weitmar45
Das wird aber nicht passieren, das der Derbystarball zum Einheitsball wird. Ich denke adidas wird es sich nicht nehmen lassen, den Heimatmarkt mit Bällen auszustatten, auch wenn Nike etwas dagegen haben wird, falls es überhaupt dazu kommt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Bayern freiwillig mit einem Nikeball spielen würde ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das wäre aber nicht gut.... die doofen Bälle ich errinne nur mal an den WM Ball der war doch ne Katastrophe da wollen die nen neuen Ball rausbringen ohne Näthte und so und der Flattert ohne ende ....
Also bei uns wir haben nur Derbystar Spielbälle....
So schlimm finde ich den Teamgeist nun auch nicht.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich auch nicht. Aber es gibt trotzdem bessere Bälle.
Aber bei meinem neuen Verein haben wir nun Derbystar-Bälle und die sind wirklich klasse!