Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: S: Handschuhe in Größe 8, aber welche?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Hallo,
    er spielt meistens auf dem Ascheplatz.
    Mein Sohn ist 9 Jahre jung und ca. 1,50 groß. Er hat nun so billige dünne Handschuhe in 7-8.

Freizeitkeeper

Standard

Eigentlich wollte ich ja auch eine Suchanzeige für Handschuhe eingeben. Deswegen bin ich hier im Marktplatz! Beim schreiben hat sich dann die Frage so entwickelt!????
    Also auch ein Apell an diejenigen, die noch Handschuhe "über" haben!
    Mein sohn spielt erst seit 8 Monaten im verein. geht aber bald ins Trainingscamp und soll dort natürlich auch gute Sachen anhaben.

Freizeitkeeper

Frage

Und noch eine Frage: Sollen Handschuhe etwas länger sein, oder haargenau passen?

Nationale Klasse

Standard

Also ok, da haben wir ja die nötigen Informationen. Ich würde dann schon schauen, dass du im Preisbereich um die 30 euro schaust. Gibt da ja einige mögliche Handschuhe, den oben genannten Nike oder auch die günstigeren Uhslportmodelle. Ein Softbelag reicht an und für sich vollkommen aus und bietet leicht angefeuchtet auch einen super Grip.

Zur Größe, das ist im Prinzip Geschmackssache, aber zu groß sollten sie nicht sein. Ich denke max. ne halbe Nummer größer, ich mag es zumindest nicht, wenn sie zu eng sitzen. Etwas größer ist ok, am besten ist es halt wenn er die Handschuhe anprobiert. Er muss sich darin wohl fühlen.

Hier mal ein Vorschlag hier aus dem Shop, ist ein wirklich sehr guter Handschuh zum guten Preis:

http://shop.torwart.de/browse.php?si...9c247&ret=c247
    Dieser hat den Innenahtschnitt, ist halt so dass man diesen entweder liebt oder wohl hasst. Für mich geht nichts über Innennaht.
    Alternativen wären:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...3c279&ret=c279
    oder z.B.
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...05&ret=c305l10
    Mit dem machste nichts falsch und 20 Euro ist natürlich ein sehr guter Preis. Ich würde halt den Preis schon im erträglichen Rahmen halten, da er ggf. aus den Handschuhen rauswächst bzw. sie auch auf Asche nicht so extrem lange halten.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von SchiksSDS02
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...9c247&ret=c247
    Dieser hat den Innenahtschnitt, ist halt so dass man diesen entweder liebt oder wohl hasst. Für mich geht nichts über Innennaht.
    Also ich würde dir unbedingt zum oben geposteten Reusch Bundesliga 05 raten. Er hat MegaGrip, also so mit das Beste was es bei Reusch gibt. Er kostet eigentlich 55 €, ist reduziert, weil es ein Auslaufmodell ist. Der Handschuh wurde auch von Profitorhütern getragen. Das Nachfolgemodell wird auch noch von Profikeepern getragen (Gurski glaube ich).

Auf jeden Fall das beste was du für den Presi bekommen kannst.

Nationale Klasse

Standard

Denke ich auch, einzige Sache beim Bundesliga ist der Innennahtschnitt! Da muss der Sohn schauen, aber ich persönlich finde Innennäht genial und denke das jeder damit klar kommt. Der Bundesliga dürfte also die beste Wahl sein!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mit dem Bundesliga kannst du zu dem Preis nichts falsch machen wenn dein Sohn mit dem Schnitt klarkommt. Klare Kaufempfehlung!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer