Hallo,

ja man denkt immer man tut evt nicht genug um ein Kind zu fördern.
Mir gehts ja auch so ähnlich. Im Moment bin ich in der Hinsicht viel ruhiger geworden und denke, dass es auch sehr schnell passieren kann in dem Alter , das die dann kein TW mehr sein wollen.

Ich kann es als Laie auch nicht einschätzen ob er gut ist oder nicht. Die Sachen die andere Eltern oder gegnerische Trainer sagen, haben mir erst gezeigt das er schon irgendwo gut ist.

Mein Mann hat am Samstag das Spiel wieder aufgenommen und da mußt ich schon sagen....Hut ab. Mein Kind genügt es wenn wir mega stolz auf ihn sind und ihn nicht unter Druck setzen wie manch andere Eltern bei Feldspielern. Als Torwart ist es auf psychischer Ebene eh schon hart genug.

Ich schicke meinen auch zum Torwartcamp. Einfach um andere Sachen zu erleben und spezielles Training zu haben. Ich hoffe es macht ihm Spaß.

Lange Rede kurzer Sinn...Hauptsache die Kids sind nicht so unter Druck.

LG bonny