Ich bin ja erst in der C-Jugend und meine Mannschaft ist hald noch nicht so professionell und Routiniert, deshalb kann ich meine Mauer nie so schnell stellen dass sie gut ist .....Wie stellt iuhr eure mauer ??
Ich bin ja erst in der C-Jugend und meine Mannschaft ist hald noch nicht so professionell und Routiniert, deshalb kann ich meine Mauer nie so schnell stellen dass sie gut ist .....Wie stellt iuhr eure mauer ??
Du musst versuchen mit lauter Stimme und klaren Äußerungen deine Mauer zu stellen. Sag sofort wie viele Leute in die Mauer sollen und stell sie dir richtig hin.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich sag immer wie viel Leute ich in der Mauer haben will dann gehen eigentlcih immer so viele in die Mauer wenn dann einer zu wenig in der mauer ist wähl ich einen aus und beorder´ihn in die mauer & und dann stell ich sie dafür hab ich meistens genug Zeit.Musst einfach mal lauter werden wenn sie nicht auf doch hören das hilft meistens
Siehe hier.
Farblegende: Moderator | Privatperson