Ich stecke alle Handschuhe vor dem ersten Tragen (und auch danach) in die Waschmaschine, auch die FM Aquasoft.
Ich stecke alle Handschuhe vor dem ersten Tragen (und auch danach) in die Waschmaschine, auch die FM Aquasoft.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kehr Pauli, wie viel Paar Handschuhe hast du eigentlich momentan im Gebrauch?!Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die FM Aquasoft auf jeden Fall nicht mehrHabe ich damals nach meinem Fingerbruch umbauen lassen zum Vierfingermodell.
...Wie?, mit welchem Sinn? Bei deinem Bruch konterst du doch gar nicht spielen---Zitat von Paulianer
![]()
Ich hätte wieder schneller ins Training einsteigen können, da ich den verletzten und den danebenliegenden gesunden Finger zusammengetaped hätte.
Zitat von Paulianer
im ausland gibts ja teils anbieter die solche handschuhe als sondermodell verkaufen
wie war deine erfahrung damit... sollte man so einen kauf überlegen oder doch lieber dann einen fingersave nehmen?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Muss man jetzt die Aquasoft vor dem spiel in warmen Wasser einweichen oder nicht.
Bei Reusch ist das ja so