Ergebnis 1 bis 41 von 41

Thema: Uhlsport Pro Fangmaschine Aquasoft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Mach ihn einfach vor dem Training/Spiel in der Kabine gut nass und dann müsste der Grip da sein.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

Ich spiele fast nur mit uhl aquasoft.
    meistens mache ich meine HS etwa ne Stunde vor treffpunkt nass. ich achte darauf, das sie nicht oberflächlich feucht sind, sondern schon auch im "inneren" des Belags wasser haben. Allerdings achte ich darauf, dass die Rückseite weniger nass sondern nur leicht feucht ist, und das der HS nicht"trieft" vor wasser.
    Also Fazit gut feucht, aber nicht zu extrem und Rüchseite nicht zu arg,

Torwarttalent

Standard

fangen die dann nich an zu stinken wenn die in der tasche sind ?
    "Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."

"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."

Blickfeld Avatar von Hamburger

Daumen runter

Zitat Zitat von schrecky

Du kannst sie wohl schlecht 1 Tag in der Tasche lassen, auspacken sollte schon drin sein.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von schrecky
    HS, die eine (!) Stunde in der Tasche sind?!

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Mach ihn einfach vor dem Training/Spiel in der Kabine gut nass und dann müsste der Grip da sein.
    Da muß ich Dir leider Widersprechen Meister.
    Damit ein Aqua opt. Grip bietet, solltest Du ca. 2Std vorm Training/Spiel die Handschuhe mit lauwarmen Wasser richtig Nass machen. Dann einfach kurz Wasser rausdrücken und aufhängen. Der Belag muß richtig Nass sein und benötigt etwas Zeit damit er den gewünschten Grip bietet.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Florin
    Da muß ich Dir leider Widersprechen Meister.
    Damit ein Aqua opt. Grip bietet, solltest Du ca. 2Std vorm Training/Spiel die Handschuhe mit lauwarmen Wasser richtig Nass machen. Dann einfach kurz Wasser rausdrücken und aufhängen. Der Belag muß richtig Nass sein und benötigt etwas Zeit damit er den gewünschten Grip bietet.
    Naja, bei Spielen klappt das immer ganz gut, da wir immer 1 1/2 Std vor Spielbeginn am Spielort sind und dann mach ich die HS sofort unter der Dusche nass und dann ist der Grip da.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Naja, bei Spielen klappt das immer ganz gut, da wir immer 1 1/2 Std vor Spielbeginn am Spielort sind und dann mach ich die HS sofort unter der Dusche nass und dann ist der Grip da.
    ok,das ist was anderes oder ich hatte es falsch verstanden.
    weil wenn du die einfach nur nass machst und so aufs feld gehst dann wird das nichts mit den grip..die HS brauchen ne zeit..

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Florin
    ok,das ist was anderes oder ich hatte es falsch verstanden.
    weil wenn du die einfach nur nass machst und so aufs feld gehst dann wird das nichts mit den grip..die HS brauchen ne zeit..
    Ist klar, der HS muss erstmal komplet nass werden und das Wasser aufgenommen werden, dann ist der Grip perfekt.
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard Uhlsport FM Aquasoft vs. Nike Vapor Grip

Wollte es diesen Winter mal mit einem Aqua-Handschuh versuchen. Also hab ich mir über den Sporthändler hier vor Ort eine Uhlsport Fangmaschine Aquasoft bestellt.
    Diese hier: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...4c479&ret=c479

Habe den Handschuh in Größe 10,5 bestellt. Doch beim Anprobieren wirkte er auf mich irgendwie total weit geschnitten. Sowohl von der Fingerlänge, als auch im Ganzen. Frage mich nun, ob das nur ungewohnt war oder ich den Handschuh in Größe 10 versuchen sollte. Allerdings ist eine neue Bestellung über meinen Händler schwer, da er nur ab einem bestimmten Bestellwert bei Uhlsport bestellen kann.

Sonst trage ich Nike Handschuhe. Einen Grip 3 im Training und einen Vapor Grip im Spiel, beide Größe 11 oder einen Puma King, Größe 10,5. Sie passen perfekt. Und grade die Nike HS sind vom Schnitt (Außennaht) dem des Uhlsport doch ähnlich.

Kann jemand mir was zum Schnitt/Größe der Fangmaschine Handschuhe von Uhlsport sagen?
    Fallen die einfach groß/weit aus im Vergleich zu anderen oder das so gewollt?

Vielleicht war der Handschuh einfach ungewohnt, aber richtig wohl von Anfang an hab ich mich darin nicht gefühlt.

Standard

Zitat Zitat von Dasp88 Beitrag anzeigen
    Kann jemand mir was zum Schnitt/Größe der Fangmaschine Handschuhe von Uhlsport sagen?
    Fallen die einfach groß/weit aus im Vergleich zu anderen oder das so gewollt?

Vielleicht war der Handschuh einfach ungewohnt, aber richtig wohl von Anfang an hab ich mich darin nicht gefühlt.
    Die Fangmaschinen fallen alle in der Regel größer aus.Fangmaschine würde ich immer eine halbe nr kleiner nehmen.
    Der Schnitt von Nike ist nicht ähnlich mit dem der FM.Das Ballgefühl ist auch beim Aqua-Belag ganz anders wie beim Trockenbelag..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer