1....Welche Marke bevorzugst Du in Sachen Fussballschuhe? Adidas
2....Bleibst Du dieser Marke treu, oder wechselst Du öfters die Marke? Wechsel öfters
3....Hast du die Marke schon einmal gewechselt? Mehrfach
4....Wenn ja, warum? weil billiger und/oder schöner
5....Wieviele Paar Schuhe besitzt Du? 1 Paar Kunstrasen, 2 Paar Rasen
6....Besitzt Du Nocken oder Stollen, oder beides? die Rasenschuhe sind auch Nocken, Stollen sind für mich aus Alu, ist mir zu gefährlich
7....Wie lange ist die Lebensdauer deiner Schuhe durchschnittlich? meine Rasenschuhe von Adidas gehen immer sehr schnell kaputt, nach etwa ner dreiviertel Saison reißt vorne das Leder auf, insbesonder bei den Predator
8....Wie oft in der Woche stehst Du auf dem Fussballplatz? 3mal
9....Spielst Du in einem Verein? ja
10....Wo sind die Schwachstellen der Schuhe, d.h. wo gehen sie kaputt? bei mir immer vorne am Innenrist, wo ich beim Schießen über den Platz rutsche
11....Was ist Dir an Deinem Schuh am wichtigsten? (folgende Begriffe nach Priorität geordnet): Design, Marke, Komfort, Ballgefühl, Schutz, guter Halt, Gewicht. Das Design ist schon wichtig für mich, aber mir kommts auch auf das Material an. Mit diesem Kangaroo Leder kann ich nichts anfangen, weil es zu schnell kaputt geht
12....Wie teuer darf ein Fussballschuh für Dich sein? nicht mehr als 120 € (wenn ich ihn selber zahlen muss)
13....Bevorzugst Du Schuhe aus Leder oder aus Kunststoff? wie schon gesagt, eher Kunststoff
14....Wie alt bist Du? (freiwillig) 21