1....Welche Marke bevorzugst Du in Sachen Fussballschuhe? NIKE

2....Bleibst Du dieser Marke treu, oder wechselst Du öfters die Marke? Hab am Anfag natürlich ausprobiert und bin inzwischen bei Puma und Nike galandet - früher auch Lotto, Adidas usw probiert welche mit aber meist vom Fuß zu schmal waren

3....Hast du die Marke schon einmal gewechselt? ja - siehe Antwort 2

4....Wenn ja, warum? siehe Antwort 2 - Fuß war zu eng - nun optimale Schuhe gefunden

5....Wieviele Paar Schuhe besitzt Du? 1 Paar für die Halle (Nike) - 1 Paar Stollen (Nike) und ein Paar Nocken (Puma) - sprich 3 Paar reine Fußballschuhe

6....Besitzt Du Nocken oder Stollen, oder beides? - logo - als Torhüter umbedingt notwendig

7....Wie lange ist die Lebensdauer deiner Schuhe durchschnittlich? kann man in der Regel auf eine Saison begrenzen - länger hat noch nie ein Paar gahlten

8....Wie oft in der Woche stehst Du auf dem Fussballplatz? zur Zeit 3 mal Training einmal Spiel - während der Saison 2 mal Training - einmals Spiel (hab eigentlich immer so zwischen 90 - 100 % Trainingsbeteiligung)

9....Spielst Du in einem Verein? - logo - seit ich 5 Jahre alt bin

10....Wo sind die Schwachstellen der Schuhe, d.h. wo gehen sie kaputt? - immer Innennaht Innenrist (rechts wie links, da ich beidfüßig spielen kann und muss)

11....Was ist Dir an Deinem Schuh am wichtigsten? (folgende Begriffe nach Priorität geordnet): Design, Marke, Komfort, Ballgefühl, Schutz, guter Halt, Gewicht. guter Halt und Gewicht, Komfort - Ballgefühl - Marke wär eigentlich nicht wichtig - mir passen aber nur Nike und Puma und Design ist komplett egal.

12....Wie teuer darf ein Fussballschuh für Dich sein? - 100 € Obergrenze - bin ja Torwart und kein Ballzauberer

13....Bevorzugst Du Schuhe aus Leder oder aus Kunststoff? - Logo Leder - viel angenehmer zu spielen

14....Wie alt bist Du? (freiwillig) 25