Sag mal woher stammt eigentlich deine Antipathie gegenüber Bajramovic?Zitat von FrankRost
Sag mal woher stammt eigentlich deine Antipathie gegenüber Bajramovic?Zitat von FrankRost
Ich meinte das nur das bajramovic so ähnliche haare hat wie Kuranyi. Bevor Kuranyi so aus sah...
Ihr müsst ja echt langeweile haben ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Du anscheind auch...Zitat von bw90g
PS: Den Thread kann man mindestens im Off-Topic laufen, lassen damit endlich mal dieses BLA BLA aufhört -.-
Hatte ich auch, aber wenn ich langeweile habe, kommt bei mir nicht solch ein dummer Thread raus.Zitat von r4v3n
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Noch besser.....einfach dieses Thema schließen, bevor die Fetzen fliegen.Zitat von r4v3n
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
Stimme ich dir voll zu.
Wo ist denn Paulianer, wenn man ihn mal braucht(nicht persönlich nehmen, machst einen klasse Job
)
Ich verschiebe es mal ins Off-Topic. Eventuell kann ja in Zukunft ein eigener Bereich für Stylingdiskussionen aufgemacht werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dann sei du mal ein Vorbild und hör als erstes auf mit den sogenannten "BLA"....Zitat von r4v3n
Danke.
Geändert von FrankRost (20.03.2007 um 11:18 Uhr)
Ich weiß zwar nicht was dich mal wieder gebiesen hat, aber wo habe ich denn nun "BLA" geschrieben?Zitat von FrankRost
|Zitat von bw90g
|
v
Zitat von r4v3n
Also die Frisur sah nicht wirklich gut aus, aber mir ist das eigentlich egal wie kuranyi aussieht hauptsache er macht die Tore im Nationalteam!
Eine Frisur sollte gut zum Köpfen sein!
Mehr hab ich nicht zum Thema zu sagen!
edit: Also meine Frisur wechselt sich immer ab von kurz zu lang! Logisch, die Haare wachsen ja! Wenn die Haare kurz sind Gel ich sie meistens vor dem Spiel! Wenn sie länger sind( d.h 2-3 cm) lass ich sie natürlich runter hängen! Also ich steh nicht auf lange Haaren bei Männern, obwohl es manche gibt, denen es steht! (-> das ich auch mal was sinnvolles zu dem Thema gesagt hab)
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Gut zu wissen....Zitat von dennis d