Hast du Icq, ansonsten schreib mir doch eine PN und wir klären das!
Je nachdem um was es geht, lasse ich mit mir reden![]()
Geändert von Rocky (19.03.2007 um 19:46 Uhr)
Gut, dann gehe ich recht in der Annahme, dass du nicht mit dir reden lässt, wenn es um die Stanno HS geht? Weil die ja eh Neu + OVP sind.. wenn du doch mit dir reden lässt, kannst mir gern deine Icq-Nr. geben.
Meine icq# 313-418-767
Bezüglich der Preise von den Angebotenen Sachen lasse ich gerne auch mal mit mir reden!
Ich habe in allen reusch Bundesliga die Größe 9. Da ist der Stanno mir zu groß, oder? Weil du hast ja in den Bundesliga auch 10...?!?
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)