@Goaly1:

Naja du bist vielleicht alt genug, aber gerade wenn du glaubst alt genug zu sein, wundert mich deine Entscheidung. Man sollte einfach mal abwegen, was man seiner Gesundheit damit antut und was es dann bringt. Das mit den Schmerzmitteln ist ja auch nicht ganz so die Sache, obwohl ich es dennoch nicht gut finde unter Schmerzmitteln zu spielen, viel schlimmer finde ich es seiner Gesundheit mit so einer Verletzung ein Spiel zuzumuten. Das es eine Ausnahme war macht es auch nicht unbedingt besser, man sollte auch als Torwart wissen, wann man besser pausiert. Und das sollte dann beginnen, wenn man mit dem Sport seiner Gesundheit schadet/die Heilung stört. Ob jetzt die einwöchige Trainingspause reicht, mag ich net beurteilen.

Und zu deiner Frage, klar habe ich schon mal ne Kopfschmerztablette genommen, wenn auch selten, ABER ich habe noch nie unter Medikamenten gespielt. auch nicht mit ner Schmerztablette, wenn ich ohne Medikamente nicht auflaufen kann, dann lasse ich es bleiben. Ich will auch später noch mobil sein und das Fußball spielen nicht bereuen, weil ich mir meinen Körper ruiniert habe.