Zitat Zitat von Goaly1
naja ich denke der arzt wird schon gewusst haben was er da tut.
er wird ihm nichts gespritzt haben was ihm schadet. auch wenn es nicht sein muss, kann ich ihn verstehen. hätte es nicht anders gemacht.

es gibt einfach situationen da muss man so radikale dinge einfach machen.

habe mal einen schultereckgelenksprellung gehabt und wollte unbedingt spielen, da wir akut abstiegsgefährdet waren. habe mich mit schmerzmittel "vollgepumpt" um spielen zu können.
war einfach eine situation in der man nicht unbedingt logisch denkt.

Sorry, für solche Aussagen habe ich wenig Verständnis! Wenn ich mit dem Fußball meinen Lebensunterhalt verdienen kann oder abgesichert bin, dann ist das vielleicht so ne Sache. Aber ansonsten sollte man nach dem Prinzip "Die Gesundheit geht vor handeln!" Sich mit Schmerzmitteln vollzupumpen und dann zu spielen ist der größte Unfug den man machen kann! Ich kann es absolut verstehen, dass es schwer ist zu pausieren, aber manche hier sollten mal ihre kurzfristige Denkweise ablegen!

Die Spritze in diesem Fall will ich nicht wirklich beurteilen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Pause die bessere Alternative gewesen wäre.

Bei deiner Aktion mit den Schmerzmitteln kann ich nur den Kopf schütteln, denkst du eigentlich auch mal an deine/n Gesundheit/Körper?