Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ziehen neben dem Knöchel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

@ schiks

also ich denke nicht das man seine gesundheit komplett ruiniert wenn man einmal solch ein spiel macht. muss auch dazu sagen, das ich damals deswegen auch beim arzt war und ihn gefragt habe ob ich spielen kann oder nicht.
    hätte ermir gesagt, da könnte noch mehr kaputtgehen, hätte ich nicht gespielt. er sagte mir, das ich wahrscheinlich schmerzen haben würde, aber wenn ich meine es geht, könnte ich spielen.

da ich dann beim aufwärmen leichte schmerzen hatte, habe ich eine tablette genommen.
    ich verstehe deine aufregung darüber nicht. aber jeder hat ja seine eigene meinung die er auch vertreten kann.

Nationale Klasse

Standard

@Goaly1:

Ok, deine damalige Situation kann ich denke ich eh nicht genau beurteilen, da mir die Einzelheiten fehlen. Vor allem die Aussagen des Arztes.

Es geht auch viel mehr darum, dass es hier sehr viele gibt, die generell auf Verletzungen nichts geben, sondern meinen sie müssten unbedingt direkt wider spielen. Und ein Arztbesuch ist doch eh nur etwas für Weicheier. Vor allem die Jüngeren hier im Forum haben oft einen falschen ehrgeiz und achten wenig auf ihren Körper, so kommt es mir zumindest vor. Man muss ja sicher nicht bei jedem kleinen Wehwechen pausieren, aber man sollte schon auf seinen Körper hören/achten. Wenn dir damals der Arzt sagte, du könntest schon spielen und es könne nicht wirklich mehr kaputtgehen, dann ist es an sich sogar ok. Ich sag mal diese einmaligen Aktion sind auch halb so wild, aber hier spielen ja auch Leute wochenlang mit Schmerzen und da wird es dann doch gefährlich. Denke darauf kann man sich wohl einigen, oder? Wie gesagt es ist schwer auszusetzen, aber meist besser. (Zum Glück stehe ich diesmal noch net vor der Wahl, denn derzeit könnte ich noch gar nicht vor dan Ball treten. War doch etwas "geschockt" wie mein Knöchel noch aussieht, komplett blau und die Schwellung ist auch noch net weg.)

Amateurtorwart

Standard

@ schiks

klar gebe ich dir recht, das man bei schwereren verletzungen pausieren sollte, bzw es sogar unbedingt muss.
    würde auch nie einem jugendlichen dazu raten, wenn er in einer solchen situation ist. ganz im gegenteil. habe nur versucht meinen standpunkt für diese wirklich einmalige situation zu vertreten.

und ein besuch beim arzt ist keines wegs was für weicheier, im gegenteil.
    das zeugt davon, das man verantwortungsbewusst mit sowas umgeht.

Freizeitkeeper

Standard

Samstagspiel ist leider ausgefallen, aber war wohl besser so.
    Montag trainiert gehabt, keine Probleme.
    Mittwoch gespielt und auch alles wunderbar.

Die Spritze + Akupunktur vom Arzt hat sich also gelohnt

Soll jetzt zwar noch eine Bandage tragen, aber das hindert mich ja nicht am spielen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer