Wechsel!
Wechsel!
ich würde dir auch zu einem Wechsel raten
da dir es mit der Arbeit und mit den Trainingszeiten optimal passt
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Also ich würd auch sagen, was Bessseres kann dir als Torwart schon gar nimmer passieren. 2 Ligen höher, abwechselnd spielen, dadurch gleich gutes Reinschnuppern ins Team und dann sollste auch noch Nachfolger werden, der schon gleich super ins Team integriert wird. Also ich würd sagen, bisher sprechen da keine Gründe gegen...
Mal so als Gegenpart: Erzählen kann der Kerl viel. Obs auch wirklich so gemacht wird ist die andere Frage...
Jeder Torwart hat ne Macke...
schliesse mich meinem vorredner mal an. erzählen können die leute immer viel. hast du eigetlich schonmal mit dem trainer gesprochen???
hatte vor einigen jahren mal eine ähnliche situation, mir wurde auch ein stammplatz angeboten weil der bisherige TW aufhören wollte. daher hab ich zugesagt. und was war??? ich habe ein halbes jahr nur auf der bank gesessen weil er doch ein jahr drangehängt hat. aufgrund desse habe ich dann mit meiner freundin kurzfristig einen urlaub gebucht, weil mir alles auf den sack ging damals. 2 wochen war ich also nicht da. habe dies angekündigt und es war okay. jedenfalls solange bis sich der andere TW eine woche vor meinem urlaub verletzte und für 6 wochen ausfiel.
habe meine urlaub so kurzfristig nicht abgesagt und mir wurde charakterlosigkeit vorgeworfen. habe die saison dort noch beendet und bin dann zu meinem jugend verein zurück.
also überleg dir das gut.
sehe ich ähnlich.Zitat von keep0r
Ich kann Dir aber was zum Tandem sagen:
Wir haben das eine Zeit lang gemacht, bis sich eine klare Nr. 1 herauskristallisiert hatte. (Ähnlich Klinsmann) - sowas kann man im Verein so a halbe Saison oder so machen, aber länger nicht. Da wirst nämlich verrückt. Für mich ist das als "Dauerlösung" jedenfalls nichts.
Wenn Du hingehst - der Keeper bleibt und Du bist Nr. 2 ? - Hast Du dann was verloren? - vielleicht ein halbes Jahr bis Jahr - dann könntest wieder gehen.
Abwechselnd zu spielen ist echt richtig be.... aber wenn du danach erster keeper bist würde ich dieses jahr noch abwechselnd spielen
Liga:SV Dalhausen B-Jugend Landesliga
Spielhandschuh:Adidas Response o. Reusch ortho tec
Ich würds an deiner stelle auch machen. Ist doch immer besser wenn man wechselt un dann auch noch höher spielt.^^