Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Torwart-Tandem?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Also ich würd auch sagen, was Bessseres kann dir als Torwart schon gar nimmer passieren. 2 Ligen höher, abwechselnd spielen, dadurch gleich gutes Reinschnuppern ins Team und dann sollste auch noch Nachfolger werden, der schon gleich super ins Team integriert wird. Also ich würd sagen, bisher sprechen da keine Gründe gegen...

Torwarttalent

Standard

Mal so als Gegenpart: Erzählen kann der Kerl viel. Obs auch wirklich so gemacht wird ist die andere Frage...
    Jeder Torwart hat ne Macke...

Amateurtorwart

Standard

schliesse mich meinem vorredner mal an. erzählen können die leute immer viel. hast du eigetlich schonmal mit dem trainer gesprochen???

hatte vor einigen jahren mal eine ähnliche situation, mir wurde auch ein stammplatz angeboten weil der bisherige TW aufhören wollte. daher hab ich zugesagt. und was war??? ich habe ein halbes jahr nur auf der bank gesessen weil er doch ein jahr drangehängt hat. aufgrund desse habe ich dann mit meiner freundin kurzfristig einen urlaub gebucht, weil mir alles auf den sack ging damals. 2 wochen war ich also nicht da. habe dies angekündigt und es war okay. jedenfalls solange bis sich der andere TW eine woche vor meinem urlaub verletzte und für 6 wochen ausfiel.

habe meine urlaub so kurzfristig nicht abgesagt und mir wurde charakterlosigkeit vorgeworfen. habe die saison dort noch beendet und bin dann zu meinem jugend verein zurück.
    also überleg dir das gut.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von keep0r
    Mal so als Gegenpart: Erzählen kann der Kerl viel. Obs auch wirklich so gemacht wird ist die andere Frage...
    sehe ich ähnlich.

Ich kann Dir aber was zum Tandem sagen:

Wir haben das eine Zeit lang gemacht, bis sich eine klare Nr. 1 herauskristallisiert hatte. (Ähnlich Klinsmann) - sowas kann man im Verein so a halbe Saison oder so machen, aber länger nicht. Da wirst nämlich verrückt. Für mich ist das als "Dauerlösung" jedenfalls nichts.

Wenn Du hingehst - der Keeper bleibt und Du bist Nr. 2 ? - Hast Du dann was verloren? - vielleicht ein halbes Jahr bis Jahr - dann könntest wieder gehen.

Freizeitkeeper Avatar von Gölli

Standard

Abwechselnd zu spielen ist echt richtig be.... aber wenn du danach erster keeper bist würde ich dieses jahr noch abwechselnd spielen
    Liga:SV Dalhausen B-Jugend Landesliga
    Spielhandschuh:Adidas Response o. Reusch ortho tec

Freizeitkeeper Avatar von hurikane

Standard

Ich würds an deiner stelle auch machen. Ist doch immer besser wenn man wechselt un dann auch noch höher spielt.^^

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Also ich würde erstmal mit dem Trainer reden und mal 1-2 Wochen zum Training hingehen und mich dann entscheiden.

Wenns passt, würde ich dir zu einem wechsel raten, würde mir nur vorher mal vom Trainer bestätigen lassen, dass du zumindest gute Chancen hast, die Nr.1 in der nächsten Saison zu werden.

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Das mit der Garantie habe ich mir auch schon überlegt, wobei ich allerdings am Sonntag mit dem Trainer spreche, dann sehen wir weiter... ne mündliche zusage will ich auf jeden Fall.

Auf der anderen Seite was hätte der andere davon sich jetzt einen Konkurrenten zu holen wenn er doch nächste Saison dann eh die Biege macht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer