Abwechselnd zu spielen ist echt richtig be.... aber wenn du danach erster keeper bist würde ich dieses jahr noch abwechselnd spielen
Abwechselnd zu spielen ist echt richtig be.... aber wenn du danach erster keeper bist würde ich dieses jahr noch abwechselnd spielen
Liga:SV Dalhausen B-Jugend Landesliga
Spielhandschuh:Adidas Response o. Reusch ortho tec
Ich würds an deiner stelle auch machen. Ist doch immer besser wenn man wechselt un dann auch noch höher spielt.^^
Also ich würde erstmal mit dem Trainer reden und mal 1-2 Wochen zum Training hingehen und mich dann entscheiden.
Wenns passt, würde ich dir zu einem wechsel raten, würde mir nur vorher mal vom Trainer bestätigen lassen, dass du zumindest gute Chancen hast, die Nr.1 in der nächsten Saison zu werden.
Das mit der Garantie habe ich mir auch schon überlegt, wobei ich allerdings am Sonntag mit dem Trainer spreche, dann sehen wir weiter... ne mündliche zusage will ich auf jeden Fall.
Auf der anderen Seite was hätte der andere davon sich jetzt einen Konkurrenten zu holen wenn er doch nächste Saison dann eh die Biege macht...![]()
naja er selber hätte davon wohl nichts, aber der verein. die werden doch sicherlich eine 2.mannschaft haben oder? wer weiss ob sie dich nicht unter diesem vorwand holen wollen und dich dann dort einsetzen möchten.
ist alles schon passiert. aber würde sagen sprich erstmal mit dem trainer und schau dann weiter.
nur überlegen würde ich mir das an deiner stelle echt gut.
Geh hin, trainier mit, rede mit Trainer und Vorstand.
Stelle deine Forderungen und schau wie sie reagieren.
Eine Stammplatzgarantie wirst du nirgendwo bekommen. Dann liegt es an dir.
Entweder du setzt dich durch, oder halt nicht.
Um welche Liga geht es eigentlich...
es geht vom wechsel aus der elften (bald sicher zehnte, aus der wir dann aber wohl gleich wieder absteigen wenn die anderen nicht mehr da sindZitat von Schnapper82
) in die neunte in denen der Verein zwar keine Aufstiegsambitionen hat, aber gut mitspielt...
![]()