Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Torwart-Tandem?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

naja er selber hätte davon wohl nichts, aber der verein. die werden doch sicherlich eine 2.mannschaft haben oder? wer weiss ob sie dich nicht unter diesem vorwand holen wollen und dich dann dort einsetzen möchten.

ist alles schon passiert. aber würde sagen sprich erstmal mit dem trainer und schau dann weiter.

nur überlegen würde ich mir das an deiner stelle echt gut.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Geh hin, trainier mit, rede mit Trainer und Vorstand.
    Stelle deine Forderungen und schau wie sie reagieren.

Eine Stammplatzgarantie wirst du nirgendwo bekommen. Dann liegt es an dir.
    Entweder du setzt dich durch, oder halt nicht.

Um welche Liga geht es eigentlich...

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82

Um welche Liga geht es eigentlich...
    es geht vom wechsel aus der elften (bald sicher zehnte, aus der wir dann aber wohl gleich wieder absteigen wenn die anderen nicht mehr da sind ) in die neunte in denen der Verein zwar keine Aufstiegsambitionen hat, aber gut mitspielt...

Standard

So, habe mich grade mit denen vom Verein getroffen. Es waren der Trainer, aktueller TW sowie einer vom Vorstand anwesend.

Der Trainer hat mir zugesichert, dass wenn mine Leistung nicht zu bemängeln ist, wir wie geplant wechseln, ob jede Woche oder alle Zwei Wochen sieht man.

Dem Trainer hat auch gefallen, wie ich gestern gespielt habe, er meinte dass ich ein gutes Stellungsspiel und super reflexe hätte, auch meine Art im Tor gefällt ihm.

Der Vorstand sieht es auch als gut an, dass ich praktisch "eingelernt" werde.

Sollte es mir nicht gefallen, darf ich nach 6 Monaten wechseln ohne dass sich der Vorstand quer stellt.

Ich bekomme zudem zwei Trikots vom Verein, wir müssen nicht das selbe abwechselnd tragen.

Hinzu bezahlt mir der Verein ein paar Schuhe sowie 3 HS pro Saison

Hinzu hat mir der andere TW nochmal versichert, dass in dem Team eigentlich alle in Ordnung sind

Also ich denke, dass es durchaus positiv wäre dorthin zu gehen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Future
    So, habe mich grade mit denen vom Verein getroffen. Es waren der Trainer, aktueller TW sowie einer vom Vorstand anwesend.

Der Trainer hat mir zugesichert, dass wenn mine Leistung nicht zu bemängeln ist, wir wie geplant wechseln, ob jede Woche oder alle Zwei Wochen sieht man.

Dem Trainer hat auch gefallen, wie ich gestern gespielt habe, er meinte dass ich ein gutes Stellungsspiel und super reflexe hätte, auch meine Art im Tor gefällt ihm.

Der Vorstand sieht es auch als gut an, dass ich praktisch "eingelernt" werde.

Sollte es mir nicht gefallen, darf ich nach 6 Monaten wechseln ohne dass sich der Vorstand quer stellt.

Ich bekomme zudem zwei Trikots vom Verein, wir müssen nicht das selbe abwechselnd tragen.

Hinzu bezahlt mir der Verein ein paar Schuhe sowie 3 HS pro Saison

Hinzu hat mir der andere TW nochmal versichert, dass in dem Team eigentlich alle in Ordnung sind

Also ich denke, dass es durchaus positiv wäre dorthin zu gehen
    Hört sich sehr gut an für dich! Ich würd das Angebot an deiner Stelle sofort annehmen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

jup, ich werde am Mittwoch mal zur Probe trainieren, und dann wohl meinem Trainer erzählen dass sich Nummer 7 der Stammmannschaft auch verabschiedet

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer