Zitat Zitat von -21-
Man sollte mit diesen Kindern Projekte starten, die Ihnen ihren Träumen etwas näher bringen. Es würde mich beeindrucken, wenn er trotz seiner behinderung (?) Gedsangsunterricht nehmen sollte und dadurch besser singen lernt. Er würde dadurch vermitteln, dass man trotz Einschränkungen etwas erreichen kann. ich kann die Eltern des Jungen nicht verstehen, sie lassen ihren Sohn vor aller öffentlichkeit sich blamieren. 90 % der abgegebenen Kommentare untern seinen Videos sind sicherlich nicht ernst gemeint. Ich kann Steffens Komenatr verstehen, bin aber anderer Meinung. ich habe sicherlich nichts gegen Behinderte, ich bin selber ehrenamtlicher Mitarbeiter nach der Schule und helfe behinderten Kindern im Kindergarten sich zurechzufinden und anschluss zu finden. Das ist meine Meinung zu Ian.

@Luke: ich verstehe sicherlich .
Ich habe meinen Post gelöscht, weil er meiner Meinung nicht so gut zum Thema gepasst hat..

Aber wir wissen doch nicht, ob er sich blamiert.
Villeicht, versteht er nicht das die Kommentare ernst gemeint sind und ihn "nieder machen" sollen.
(ich weiß nicht was da für Kommentare standen, habe sie mir nicht durchgelesen)

Einer aus meiner Mannschfft, ist ein sehr schlechter Fußballer.
Und manche Spieler aus meiner "Mannschafft" vera*schen ihn nur.
Aber er fängt meißtens an zu lachen.

Da muss man sich überlegen, ob er versteht wenn die ihn auf die Schippe nehmen oder nicht.

Ich glaube ich poste zu diesem Thema nichts mehr...Kommt bei mir nicht sinvolles raus...