Laber nich!!!
ich bin aufm Gymnasium!!!
Das war sozusagen ne Wette ob der sich das traut oder nicht!
Es gab auch einige Konsequenzen zu tragen!!!![]()
Laber nich!!!
ich bin aufm Gymnasium!!!
Das war sozusagen ne Wette ob der sich das traut oder nicht!
Es gab auch einige Konsequenzen zu tragen!!!![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.
Ja das habe ich mir gedacht mit den Konsequenzen, deswegen meine ich ja solche ****en gibt es bei uns nur auf der Hauptschule. Mit dem ,,Hauptschule" wollte ich DICH ja nicht irgendwie beleidigen. Falls du es so aufgefasst hast, entschuldige bitte.Zitat von KingKahn
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
http://www.youtube.com/watch?v=BgoOihBb78w
verrückte kleine Kinder!!!
Bei uns würde es für so etwas keine Konsequenzen geben, der Lehrer würde vermutlich selber lachen.Zitat von KingKahn
Bei uns gibt es ein nettes Spiel, dass man anderen Leuten eine offene Flasche vor die Füße stellt, so dass wenn er sich bewegt, diese umstößt. Der ganze Klassenraum ist immer ziemlich nass mit Multivitamin- und Apfelsaft^^
Außerdem wird in den 5-Minuten-Pausen immer mit den Basketbällen im Klassenraum rumgeworfen, womit wir auch schon den ein oder anderen Eisenkasten von der Decke geholt haben...
Es wurde eig auch nur bestraft weil sich der leher nach ner woche per zufall auf youtube wiedergefunden hatteZitat von Stetti
![]()
Hehe, das war natürlich nicht so gut^^Zitat von KingKahn
Ja des hat en Sohn von nem andern Lehrer gesehn dann hats der andere Lehrer auch mitbekommen und hats dann dem betroffenem erzählt!Zitat von Stetti
Für alle Germanys-next-Topmodel-Fans, hier kommt der Wahrheit:
http://www.youtube.com/watch?v=eH2Pbo6sAaM
"Nur eine von euch kann das Gesicht der neuen Schlecker-Werbekampagne werden"^^
Zitat von Stetti
Voll fertig.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.