Hm, das müsste schon ein verdammt guter Fake sein. Ich dachte bislang, dass es nur eine Aufnahme davon gibt. Die, in der der entscheidene Moment (wo die Kugel Kennedy trifft) durch ein Verkehrsschild verdeckt wird. Ziemlich krass auf jeden Fall.
Hm, das müsste schon ein verdammt guter Fake sein. Ich dachte bislang, dass es nur eine Aufnahme davon gibt. Die, in der der entscheidene Moment (wo die Kugel Kennedy trifft) durch ein Verkehrsschild verdeckt wird. Ziemlich krass auf jeden Fall.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
@ Schwabbeldinho:
Ist kein Fake. Das ist ein Ausschnitt aus dem sogenannten "Zapruder-Film" (genau der, den The Dark Knight meint), der die letzten Momente von John F. Kennedy zeigt. Der kurze Ausschnitt zeigt den letzten (es wurde dreimal auf ihn geschossen) und letztendlich tödlichen Schuss, der auf Kennedy abgegeben wurde.
Der volle Film findet sich auch auf Youtube, ich verlinke ihn jetzt mal nicht, da das nicht unbedingt was für schwache Nerven ist.
Bis heute scheiden sich ja die Geister, was damals wirklich passiert ist (Waren es mehrere Schützen und somit mehrere Schüsse? War Lee Harvey Oswald wirklich der alleinige Täter oder nur ein Sündenbock? Et cetera pepe...), zu diesem Thema finden sich auch einige Dokumentationen auf Youtube.
Zur Abwechslung mal wieder was lustiges. Hab selten so laut gelacht wie gerade eben: