Warum? Als FCN-Fan kann er doch ruhig hoffen, dass die tschechischen Spieler vom Club sich Selbstvertrauen und eine gute Form holen.Zitat von FrankRost
Warum? Als FCN-Fan kann er doch ruhig hoffen, dass die tschechischen Spieler vom Club sich Selbstvertrauen und eine gute Form holen.Zitat von FrankRost
Zitat von Stetti
Er ist doch Deutscher? Geh ich mal von aus.
Als Deutscher steh ich doch normalerweise zur meiner Nation, dann könnt ich ja auch sagen wenn Deutschland gegen Holland spielt, hoffentlich macht van der vaart sie alle alleine nass.
Bin ganz deiner MeinungZitat von FrankRost
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ok, ich bin auch Deutscher und stehe auch zu meiner Nation. Aber warum soll er denn nicht hoffen, dass Tschechien gewinnt?Zitat von FrankRost
Kann er doch! Aber ich finde bloß diese einstellung ein bisschen komisch.Zitat von Stetti
Ist doch jetzt auch egal.
Ich finde sie keineswegs komisch, sondern vollkommen normal. Das Beispiel mit Holland gabs sogar mal in der Realität. Ein Freund von mir ist HSV-Fan und wollte, dass der v.d.V. Deutschland im Alleingang abschießt.Zitat von FrankRost
Sag mal habt ihr jetzt alle den Verstand verloren? Am besten finde ich ja immernoch die Brasilien FansZitat von Stetti
![]()
Super gespielt gestern.
Kuranyi hat Super gespielt.