Berbig hat auch 2 super Jahre in Osnabrück gespielt, bevor er ging. Und ich denke, man sollte ihm den Weggang verzeihen und ihm faire Chancen geben.
Berbig hat auch 2 super Jahre in Osnabrück gespielt, bevor er ging. Und ich denke, man sollte ihm den Weggang verzeihen und ihm faire Chancen geben.
Stimmt, sehe auch so kalle89...
Ich bin Osnabrücker und war beim Sparkassen Cup dabei!
In diesem Tunier war Berbig klar besser als Gößling!
Aber wenn man sich das Aufstiegsjahr von VfL anguckt, sieht man das Freddy durchaus stärker ist, als er beim cup gezeigt hat!
In diesem Sinne, wirds eine heiße Saison in Sachen Nr.1 im VfL- Tor![]()
...und wir bleiben wieder drinn, auch mit mir im Tor!
Also, wenn mal die jetztige leistung von Gößling gegen Gladbach und Freiburg sieht, wo er ein riesen Rückhalt war. Dann kann man nur sagen das Wollitz die Richtige Endscheidung getroffen hat.
Was nicht passt wird passend Gemacht
habe die zweite Halbzeit gehsen gegen Freiburg und da patzt der Gösling und verschuldet nen Gegentor
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
OK, das Gegentor war seine schuld. Aber dafür hat der uns schon vorher mit seinen Paraden im spiel gehalten. Finde auch noch das Gößling eine bessere australung auf dem feld hat. Berbig dagehgen ist nicht so Present wie er!
Was nicht passt wird passend Gemacht
als Berbig Nummer 1 war, hatte er auch eine presenz auf dem Platz...
Aber ich denke im großen und ganzen hat Freddy das Vertrauen von Pele zurückgezahlt, wenn man mal von Gegentor gegen Freiburg absieht....
...und wir bleiben wieder drinn, auch mit mir im Tor!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN