Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Brauche einen guten Rat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von Jan90
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    32

    Standard

    ja denke ich auch das ich erstma jugend fertig spiele. aber habe heute nochmal miot dem trainer der 1 manschaft gesprochen un der meinte zu mir weil wir von der a jugend jetzt erst ma ab samstag drei wochen pause haben da ich dann da schon mit spielen soll denke das werd ich wohl mal machen denke mir damit kann cih ja auch erfahrung sammeln auch wenn es nciht so viele spiele sinn aber alleine die atmusfäre is ja schon ganz anders als bei uns in der a jugend ma sehn was das so gibt .
    Jan

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    gute entscheidung!
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Richtige Entscheidung. Vor allem die A-Jugend fand ich extrem hilfreich im Hinblick auf den Herrenbereich. Und du musst ja nicht die vollen zwei Jahre in der A-Jugend spielen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Freizeitkeeper Avatar von Jan90
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Richtige Entscheidung. Vor allem die A-Jugend fand ich extrem hilfreich im Hinblick auf den Herrenbereich. Und du musst ja nicht die vollen zwei Jahre in der A-Jugend spielen...
    seh cih genau so muss ja jetzt nciht noch zwei jahre ganz a-jugend spielen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen guten Vorbereitungstrainingsplan für Kondition+Kraft?
    Von cmu82 im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 15:02
  2. Hi ich brauche einen Tipp
    Von Sepp im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 12:03
  3. Einen guten Rutsch!
    Von Jannik der Blitz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 16:10
  4. Brauche einen Tipp !!!
    Von 11klose11werderbremen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 15:32
  5. Guten Rutsch,
    Von Undertaker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 08:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •