Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Einheitliches Auftreten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

ich find einheitliches auftreten auch sehr wichtig.
    und vorallem schindet das eindruck beim gegner der denkt dann das isch n super team

die mannschaft von meinem kleinen bruder machen sich sogar im selben takt warm das schindet dann richtig eindruck...

Torwarttalent

Standard

So ein Auftreten ist natürlich sehr schön anzusehen, aber dass jemand davon beeindruckt ist, wenn der Gegner in den gleichen Klamotten sich auf der anderen Spielfeldhälfte warmmacht, daran habe ich meine Zweifel. Ich kriege manchmal gar nicht viel vom Gegner mit.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir haben leider keine einheitlichen Trainingsanzüge oder Aufwärmpullover. Ich finde das irgendwie nicht so toll, da es schon gut aussieht, wenn das ganze Team einheitlich auftritt und so auch optisch den Eindruck eines Teams vermittelt.

Aber leider kann man daran nichts ändern wenn der Verein kein Geld dafür hat. Aber wir hauen auch ohne einheitliches Auftreten fast jeden Gegner weg.
    Geändert von Paulianer (22.03.2007 um 16:06 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Ich ziehe zum Spieltag das an, wonach ich lustig bin. Oft ist es der Trainingsanzug. Allerdings wenn ich zuvor in der Arbeit war, oder meinen Anzug anhabe, ziehe ich mich nicht extra um. Wer, was anhat spielt für mich keine Rolle. Hauptsache ist auf dem Platz. Da helfen keine T-Shirts etc.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Blickfeld

Standard

sieht doch nett aus, einheitlich.

andererseits ziehe ich immer meine eigenen Torwart-Klamotten an,
    da die mir wirklich passen, aber wir haben auch keinen Sponsor oder soetwas,
    und mit den Membran-Trikots können die normalen halt nicht mithalten, wenns mal ungemütliches Wetter ist.

Blickfeld Avatar von Future

Standard

wir haben einheitliche Trainingsanzüge und jeder trägt ein weisses no-name-T-Shirt beim Aufwärmen... mehr geht finanziell nicht, das wir keinen grossen Sponsor haben und der Beitrag für die Spieler auch gering gehalten werden soll.

Aber Pflicht einheitlich zu tragen gibt es, wir hatten mal einen, ich weiss nicht aber der meinte es sein doch schwachsinning so einheitlich rumzulaufen... War aber auch grenzenlos von sich überzeugt...

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hi,
    Also ich finde ein einheitliches Auftreten auch sehr wichtig!!Bin uns is das leider nicht gegeben, denn in der A-Jugend ist dies nicht realisierbar, weil wir von 3 Spielgemeinschaften stammen. Bei unseren Männern gibts es zwar einheitliche Trainingsanzüge, die aber jeder trägt, wann er will, manche vorm Spiel, manche zum Aufwärmen und/oder zum Training.
    Aber v.a. beim Aufwärmen sollte man einheitlich auftreten, aber da gibt´s ja auch individuelle Geschmäcker (oder versch. Meinungen bzgl der Temperatur, dh. ob Shirt oder Pullover).
    Vorm Spiel wollen ja v.a. unsere "obercoolen" A-Jugend Spieler auch ihre Klamotten zur Schau stellen. Ich geh lieber im Trainingsanzug....meine Klamotten stell ich lieber während des Spiels zur Schau,oder meine Schuhe :-)
    R.I.P.
    Robert ENKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer