Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Einheitliches Auftreten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Ich ziehe zum Spieltag das an, wonach ich lustig bin. Oft ist es der Trainingsanzug. Allerdings wenn ich zuvor in der Arbeit war, oder meinen Anzug anhabe, ziehe ich mich nicht extra um. Wer, was anhat spielt für mich keine Rolle. Hauptsache ist auf dem Platz. Da helfen keine T-Shirts etc.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Blickfeld

Standard

sieht doch nett aus, einheitlich.

andererseits ziehe ich immer meine eigenen Torwart-Klamotten an,
    da die mir wirklich passen, aber wir haben auch keinen Sponsor oder soetwas,
    und mit den Membran-Trikots können die normalen halt nicht mithalten, wenns mal ungemütliches Wetter ist.

Blickfeld Avatar von Future

Standard

wir haben einheitliche Trainingsanzüge und jeder trägt ein weisses no-name-T-Shirt beim Aufwärmen... mehr geht finanziell nicht, das wir keinen grossen Sponsor haben und der Beitrag für die Spieler auch gering gehalten werden soll.

Aber Pflicht einheitlich zu tragen gibt es, wir hatten mal einen, ich weiss nicht aber der meinte es sein doch schwachsinning so einheitlich rumzulaufen... War aber auch grenzenlos von sich überzeugt...

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hi,
    Also ich finde ein einheitliches Auftreten auch sehr wichtig!!Bin uns is das leider nicht gegeben, denn in der A-Jugend ist dies nicht realisierbar, weil wir von 3 Spielgemeinschaften stammen. Bei unseren Männern gibts es zwar einheitliche Trainingsanzüge, die aber jeder trägt, wann er will, manche vorm Spiel, manche zum Aufwärmen und/oder zum Training.
    Aber v.a. beim Aufwärmen sollte man einheitlich auftreten, aber da gibt´s ja auch individuelle Geschmäcker (oder versch. Meinungen bzgl der Temperatur, dh. ob Shirt oder Pullover).
    Vorm Spiel wollen ja v.a. unsere "obercoolen" A-Jugend Spieler auch ihre Klamotten zur Schau stellen. Ich geh lieber im Trainingsanzug....meine Klamotten stell ich lieber während des Spiels zur Schau,oder meine Schuhe :-)
    R.I.P.
    Robert ENKE

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zu den Spielen ist bei uns einheitliche Kleidung Pflicht, sonst gibt es 'ne kleine Geldstrafe. Dafür werden vom Verein auch Präsentationsanzüge gestellt.

P.S.: Ich bin einzige, der keinen bekommen hat.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Nationale Klasse

Standard

Naja wir kriegen jetzt wahrscheinlich zur neuen Saison Präsentationsanzüge. Unser Trainer hat gestern das erste Mal mit dem sportliche Leiter gesprochen, dieser meinte das sollte kein Problem sein und wird es mit dem Vorstand besprechen. Haben uns da aber, durch eine aktive Beteiligung am Vereinsleben (z.B. Ordnungsdienst bei den Hallenstadtmeisterschaften) auch ne ganz gute Position verschafft. Naja bis max. 25 € Zuzahlung kommt wohl auf uns zu, hoffe mal das es klappt. Dann können wir gut in die nächste Saison starten, geplant ist es in der nächsten Saison oben mitzuspielen. Ich werde eh in dieser Saison leider nur noch mit Glück mal nen Spiel machen, muss noch 5-7 Wochen pausieren.

Torwarttalent Avatar von chitzo

Standard

ich denk ma das so ein einheitliches auftreten schon seinen sinn hat denn es zeigt das alle in der manschaft gleich sind und das jeder dazu gehört und so was stärkt den Teamgeist und die Moral der truppe doch ungemein oder nicht??? denn wie sagten schon die drei musketiere "einer für alle und alle für einen"
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Zu den Spielen ist bei uns einheitliche Kleidung Pflicht, sonst gibt es 'ne kleine Geldstrafe. Dafür werden vom Verein auch Präsentationsanzüge gestellt.

P.S.: Ich bin einzige, der keinen bekommen hat.
    heisst das, dass du jeden Tag zahlen darfst?

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Future
    heisst das, dass du jeden Tag zahlen darfst?
    Nein, denn der Trainer weiss ja Bescheid.

____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer