Ne zweite oder dritte Meinung wäre sicherlich nicht schlecht.
Ich wüsste keinen Grund, wieso man dir deshalb vom Torwartdarsein abraten sollte...
Ne zweite oder dritte Meinung wäre sicherlich nicht schlecht.
Ich wüsste keinen Grund, wieso man dir deshalb vom Torwartdarsein abraten sollte...
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
denke es kann sein, das es auf die stelle ankommt, wo sich die narbe befindet. wenn es eine stelle ist die immer unter spannung steht und dann wieder gelockert wird, ist es bestimmt möglich das es wieder passiert.
aber ich würde dir raten, such dir einen arzt in deiner umgebung, der sich auf sportverletzungen spezialisiert hat. der wird dir dann genau sagen können was sache ist.
hatte mal eine verletzung am knöchel, bzw, es war noch nicht einmal ne verletzung, sondern ne schürfwunde vom hallenboden. der ganze fuss war entzündet. bin dann im krankenhaus bei einem "normalen" arzt gewesen und der sagte es würde mit sicherheit eine leichte versteifung des gelenks zurückbleiben und es müsste wohl was rausgeschnitten werden.
da hab ich mir kurz nen spezialisten gesucht, der hat das innerhalb von 2 wochen ohne op usw. wieder hinbekommen. er hat mir sofort nach seiner untersuchung gesagt, das die andere meinung totaler quatsch gewesen ist.
also unbedingt ne 2. meinung einholen.
ich würde auch erst mal was warten besonders wen die fäden gezogen werden warte dann noch ein paar wochen eh du mit training beginnst so habe ich es damals auch gemacht. naja ok mir kam ja zu gute das ich gespert war und das daher auskurieren konnte habe es danach aber immer noch getapt bzw ne bandage drum gehabt.
der zweite Doc, meite auch dass ich besser aufhören sollte!
...und wir bleiben wieder drinn, auch mit mir im Tor!
Tja was soll man dazu sagen. Mir haben die Ärzte vor 15 Jahren schon gesagt ich solle aufhören.
Ich spiele heute noch, naja so mehr oder weniger.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Also ich finde das Ganze halt etwas komisch! Ich würde es halt jetzt wie folgt machen:
1. Längere Pause und der Wunde wirklich die Zeit geben auszuheilen, falls es für dich in Frage kommt, kannst du ja solange im Feld spielen.
2. Vielleicht noch eine Arzt aufsuchen und sich ggf. mal erkundigen, ob es bei dir in der Nähe einen auf Sportverletzungen bzw. auf solche Verletzungen spezialisierten Arzt gibt. (Denke da könnte auch ein plastischer Chirurg gut etwas zu sagen können!)
3. Später wieder spielen, du solltest dann die entsprechende Stelle halt tapen oder dort eine passende Bandage tragen, um das Ganze noch etwas zu unterstützen. Ja und dann musst du einfach abwarten, ob es geht oder ob es wieder aufreißt.
besser kann man es nicht sagen!würde ich genauso machen...Zitat von SchiksSDS02
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/