Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Aufgeplatzte Narbe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von Balou
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Vehrte
    Beiträge
    31

    Standard

    gut, also Pause machen und abwarten....
    danke an euch!
    ...und wir bleiben wieder drinn, auch mit mir im Tor!

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    naja...wie schon erwähnt,training/spiele könntest du denk ich mal schon mitmachen um nicht aus der form zu kommen...nur halt nicht im tor!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  3. #3
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    518

    Standard

    öhm,
    das Aufplatzen der Wunde ist eine kleinere Sache, natürlich muß die erst vollständig verheilen, bis sahin wird nicht gespielt, zumindest nicht im Tor.

    Das mit der Operation ist eine andere Sache, die hatte ja wohl einen Grund,
    das kommt auf die Qualität der Verletzung an usw, auch auf die Qualität der Reparatur (SChrauben, Verheilen, etc.) - sind die Knochen zu labbrig oder was auch immer.

    wenn die Wunde frisch vernäht ist, solltest du erstmal Pause machen, nicht mal Laufen gehen, dann etwas später kannst du vieleicht wieder vorsichtig Bewegung machen (Laufen, Feldspieler), aber über die Pause-Zeiten mußt du einen Arzt fragen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •