Was die Menge und die Dauer angeht, da gebe ich dir absolut Recht...Zitat von vitus
Da muss man bei allem was man supplementiert aufpassen!
Was die Menge und die Dauer angeht, da gebe ich dir absolut Recht...Zitat von vitus
Da muss man bei allem was man supplementiert aufpassen!
Hi,
das sind ja schon mal viele gute Antworten. Ich hab ihm das direkt mal ausgedruckt und wenn er das echt macht mach ich vielleicht mit, weil so ein richtiges Gegenargument hab ich noch nicht bekommen.
Hat denn vielleicht einer von euch schon mal selber sowas gemacht? Und ganz wichtig natürlich, ist das für Fußballer verboten, falls ich mitmache.
MFg Otto Ka.
Das hab ich bereits vor 4 Jahren beim Handball gemacht! Natürlich unter Aufsicht des Trainerstabs und des Ärztestabs um uns herum! Kein einzige Dopingkonrolleur hat was zu bemängeln gehabt bei internationalen Turnieren!
ich glaube nicht,dass das auf der dopingliste steht!aber sicher bin ich mir nicht.in welcher liga spielst du denn?machen die bei euch dopingkontrollen?wenn nicht kann dir das denke ich mal sowieso egal sein...Zitat von Ottoka
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Spiele Landesliga, also mit Dopingkontrollen bisher nix aber ich mein kann ja sein das man iwann ma in eine kommt, auf nem Turnier oder so und ich glaub dann wird man ewig gesperrt.
Mfg Otto Ka.
edit: Ok, die erste Anmerkung war Nippes!
Aber zur Frage: Ewig gesperrt wird man auf keinen Fall bei "Doping"! Ich bezweifle auch, dass im Amateurfußball (sage mal grob bis Oberliga) da wert drauf gelegt wird. Gibt bestimmt nicht wenige, die gerne mal ein oder zwei Tüten rauchen, sprich kiffen, das zählt nämlich auch dazu.
Alex Walke (damals Werder II, jetzt Freiburg) wurde deswegen (Cannabis) übrigens mal für 7 Monate komplett gesperrt (national und international), war nach einem Juniorennationalmannschaftsspiel.
Geändert von hannover (23.03.2007 um 21:03 Uhr)
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Was bei euch in der Landesliga werden Dopingkontrollen durchgeführt?!?Zitat von Ottoka
In welchem Bundesland wohnst du??
Bei uns in Ba-Wü
is das nich so
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wenn man sich mit Aufbaupräperaten unsicher ist, sollte man lieber die Finger davon lassen. Wenn man Muskeln haben will, der sollte das auf natürlichem Wege tun, dauert halt nen bissel länger, aber ich finde man hat danach nen ruhiges Gewissen.
PS: Meine Meinung
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Kreatin ist für fortgeschrittene beim Kraftsport. Wenn es dir drum geht Muskeln aufzubauen, dann mach das ohne.
Ich gehe davon aus, dass du noch nie im Gym trainiert hast.
Wenn du dann mal ein oder zwei Jahre trainiert hast, kannst du Kreatin nutzen um ein Plateu zu überwinden.
Am Anfang ist es nutzlos in Sachn Aufbau, da du sowieso am Anfang die grössten Fortschritte machst.
Also erstmal mit RHT probieren!
Das heisst Richtig Hartes Training...
Und nicht das dehnen vergessen und Ausdauerläufe, sonst kannst du dich nicht mehr bewegen.
Also um das mal ein bisschen klar zu stellen, ersten hab ich dch gesagt, dass ich noch nie eine hatte und mit ewig meinte ich nur ne lange Zeit.Zitat von K@dder
Und ich will das nicht zum Mukelaufbau nehmen, sondern mein Kumpel will das nehmen, um diese Grenze zu überwinden, wo man iwann nich mehr Gewichte schafft.
MFg Otto Ka.
Gumpert?
Hat er das am Telefon erzählt?
Ist ja höchst interessant,
trotzdem wäre ich an einer detailliertere Beschreibung der Quelle interessiert, z.B.:
- von Webseite, Buch, Email, wissenschaftliche Veröffentlichung ...?
- Gumpert aus welcher Stadt?
- am Besten irgendwie mit Ort Datum und/oder Quellenart, wäre für den einen oder anderen Dopinginteressierten ja vieleicht nett, z.B. Referenzen auf Studien zu finden usw.
nur so eine Prinzipielle Frage, bin nicht wirklich interessiert ...