Was bei euch in der Landesliga werden Dopingkontrollen durchgeführt?!?Zitat von Ottoka
In welchem Bundesland wohnst du??
Bei uns in Ba-Wü
is das nich so
Was bei euch in der Landesliga werden Dopingkontrollen durchgeführt?!?Zitat von Ottoka
In welchem Bundesland wohnst du??
Bei uns in Ba-Wü
is das nich so
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wenn man sich mit Aufbaupräperaten unsicher ist, sollte man lieber die Finger davon lassen. Wenn man Muskeln haben will, der sollte das auf natürlichem Wege tun, dauert halt nen bissel länger, aber ich finde man hat danach nen ruhiges Gewissen.
PS: Meine Meinung
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Kreatin ist für fortgeschrittene beim Kraftsport. Wenn es dir drum geht Muskeln aufzubauen, dann mach das ohne.
Ich gehe davon aus, dass du noch nie im Gym trainiert hast.
Wenn du dann mal ein oder zwei Jahre trainiert hast, kannst du Kreatin nutzen um ein Plateu zu überwinden.
Am Anfang ist es nutzlos in Sachn Aufbau, da du sowieso am Anfang die grössten Fortschritte machst.
Also erstmal mit RHT probieren!
Das heisst Richtig Hartes Training...
Und nicht das dehnen vergessen und Ausdauerläufe, sonst kannst du dich nicht mehr bewegen.
Also um das mal ein bisschen klar zu stellen, ersten hab ich dch gesagt, dass ich noch nie eine hatte und mit ewig meinte ich nur ne lange Zeit.Zitat von K@dder
Und ich will das nicht zum Mukelaufbau nehmen, sondern mein Kumpel will das nehmen, um diese Grenze zu überwinden, wo man iwann nich mehr Gewichte schafft.
MFg Otto Ka.
Gumpert?
Hat er das am Telefon erzählt?
Ist ja höchst interessant,
trotzdem wäre ich an einer detailliertere Beschreibung der Quelle interessiert, z.B.:
- von Webseite, Buch, Email, wissenschaftliche Veröffentlichung ...?
- Gumpert aus welcher Stadt?
- am Besten irgendwie mit Ort Datum und/oder Quellenart, wäre für den einen oder anderen Dopinginteressierten ja vieleicht nett, z.B. Referenzen auf Studien zu finden usw.
nur so eine Prinzipielle Frage, bin nicht wirklich interessiert ...
Dich interessiert es, aber du bist nicht wirklich interessiert...Zitat von katzundgold
Was ist das denn?
Such doch einfach im Netz, dann findest du das!
Kreatin ist nen Körpereigenes Produkt.
Im Tor wird das nicht viel bringen.
Wie gesagt, im Kraftsport ja...aber auch nur bis zu nem gewissen Punkt.
Das is ja nett, die einen lesen nicht, was man schreibt (Dopingkontrolle), die anderen meckern hier wegen irgendwas rum, was die ganze Diskussion verlagert. Könnten wir vielleicht zurück zum Thema kommen und diesen persönlichen Disput per PN kären?
Okay, also haltet ihr es für sinnvoll, wenn er das nimmt? (er macht schon nen Jahr oder länger Bodybuilding und hat auch schon mächtig raufgepackt), da hab ich als Antwort ja rausgehört. Kann das so stehen bleiben?
Und ist es sinnvoll, dass ich da mitmache, mache seit nem Jahr auch Kraftsport, allerdings nicht so extrem, wie er.
Mfg Otto Ka.
Nach einem Jahr halte ich es für etwas früh. Aber machen kann er es grundsätzlich immer.
Ich würde ersteinmal die Ernährung optimieren und evtl. den Trainingsplan umstellen.
Hi,
also um das Thema nochaml aufzuwärmen....
Ich hab jetzt ne Weile weiter trainiert und auch gute Fortschritte erreicht. Nun wollte ich eigentlich für die Vorbereitung solch eine Kreatin Kur machen. Allerdings hab ich gelesen, dass man dabei ja Wasser ziehen soll etc. Im Sommer wollte ich aber nicht wie ein wandelnder Klos rumlaufen...
Hab sowieso noch ein bisschen Fett am Bauch, so dass die Bauchmuskeln nicht komplett zu sehen sind. Das wollte ich eigentlich bis zum Somemr wegkriegen
Nun meine Frage, da sich ja einige hier besonders gut damit auszukennen scheinen....
Macht es überhaupt Sinn das Zeugs zu nehmen ,wenn ich nicht zunehmen will (also an Muskeln schon aber nicht an Fett) und wie ist es mit dem Alkohol? Wie sehr beeinträchtigt dieser die Wirkung von Kreatin?
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Mfg Otto Ka.